Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:38:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Allg. Infos zur PzAufklLehrKp 90 in Munster  (Gelesen 3110 mal)

specialK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Allg. Infos zur PzAufklLehrKp 90 in Munster
« am: 03. April 2003, 09:45:29 »

Hallo an alle!

Ich bin ab heute neu in diesem Forum und begrüsse hiermit alle.

Ich muss am 1.Juli diesen Jahres nach dem Abitur bei dem o.g. Standort zur AGA und danach (auf dem Papier) als M600 (Kraftfahrer C/D) einrücken.
Da ich nach dem durchstöbern des Forums und einiger PM's davon ausgehen darf, dass hier nur kompetente Leute schreiben, würde ich mich freuen, einige Infos, links oder eigene Erfahrungen gepostet zu bekommen.

Viele Grüsse


specialK

« Letzte Änderung: 03. April 2003, 09:46:26 von specialK »
Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Allg. Infos zur PzAufklLehrKp 90 in Munster
« Antwort #1 am: 03. April 2003, 19:39:09 »

PzAufklärer! Dein Gebiet!
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de