Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:42:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schwabstadel - ehemalige Objektschutzstaffeln  (Gelesen 8971 mal)

Hopplahop

  • Gast
Schwabstadel - ehemalige Objektschutzstaffeln
« am: 01. Oktober 2007, 10:41:55 »

Mal ne Frage an jene die noch aufm Lechfeld sind. Ich hab nur noch mitbekommen dass sie die Sichis ja aufgelöst haben. Was ist den mit den, zugegebenermaßen schon 2005 völlig verfallenen Gebäuden passiert? Sind die jetzt leer oder ist irgendwer neuer dort eingezogen (schwer vorstellbar). Würde mich einfach mal interessieren. Man hat da ja mal gelebt. Wenn auch nicht freiwillig ;D .
Gespeichert

DerStefan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Mein kleiner Nebenerwerb...
Re: Schwabstadel - ehemalige Objektschutzstaffeln
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 16:59:04 »

Hi!

Also die Schwabstadlkaserne glänzt (oder auch nicht) immer noch im alten schein. Ich wohn da jetzt seit Juni im Haus 12, ist das letzte loch. Repariert wird das wenigste, Renoviert schon gar nix.

Soviel zu dem Thema.

Gruß Stefan
Gespeichert
4. WtgZg WtgWaStff JaboG 32 Lechfeld

Hopplahop

  • Gast
Re: Schwabstadel - ehemalige Objektschutzstaffeln
« Antwort #2 am: 21. November 2007, 20:04:52 »

Was Haus 12 ist ist mir jetzt nicht mehr so geläufig. Aber der Zustand war schon damals, naja. Es war auf jeden Fall keine Stube bewohnbar. Aber in die Gebäuden, gleich links neben dem Tor ist nichts neues eigezogen. Oder?
Gespeichert

DerStefan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Mein kleiner Nebenerwerb...
Re: Schwabstadel - ehemalige Objektschutzstaffeln
« Antwort #3 am: 23. November 2007, 10:46:05 »

Hi!
Doch, es sind nahezu alle Gebäude wieder benutzt, bzw. bewohnt. Nach dem Tor links sind die Mädels von der San Staffel untergebracht.
Gruß Stefan
Gespeichert
4. WtgZg WtgWaStff JaboG 32 Lechfeld

Flugzeugbastler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re:Schwabstadel - ehemalige Objektschutzstaffeln
« Antwort #4 am: 23. November 2010, 23:22:03 »

Also die Schwabstadl-Kaserne wird jetzt zum 03.12.2010 zugemacht!

Alle über 25 müssen sich eine wohnung suchen und der rest wird in der Lechfeldkaserne untergebracht wo ca. 8-10 blöcke kernsaniert wurden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de