Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.07.07 Wer kommt?

Begonnen von eddie19, 18. April 2007, 13:09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cordes

Mein Zug kommt um 10.13h an,glaub ich...habt ihr auch Post bekommen, dass ihr schon bis 12h da antanzen sollt?
Gruß
AGA: 10./ Kdo SES
Stamm: 3./ LazRgt 11

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt!

eddie19

ich soll auch bis 12 erscheinen. dumm nur das ich den brief erst nachdem erhalten habe, als ich schon meinen gutschein eingelöst habe. denn ich bin davon ausgegangen das ich bis 16:00 kommen kann (stand in meinem ersten brief).

Duffman

hi leute,
ich werde auch am 2.7 dabei sein.
Mein Zug wird so 10Uhr ankommen. Wo kommt ihr denn her bzw. fahrt ihr mit dem Zug vorbei, vielleicht fährt man dann nicht die ganze Zeit alleine  ???

revolvermann

Zitat von: eddie19 am 27. Juni 2007, 20:36:16
ich soll auch bis 12 erscheinen. dumm nur das ich den brief erst nachdem erhalten habe, als ich schon meinen gutschein eingelöst habe. denn ich bin davon ausgegangen das ich bis 16:00 kommen kann (stand in meinem ersten brief).

Ich vermute mal mit "erstem Brief" meinst du den Einberufungsbescheid. Rein rechtlich musst du dann auch erst zu der angegebenen Zeit dasein, der zweite Brief ist vermute ich mal ein Brief direkt aus der Einheit, der eigentlich nur informativen Charakter in diesem Fall hat.

Nun kommt das grosse ABER: Macht sicher einen super Eindruck gleich am ersten Tag auf sein Recht erst um 16:00 ankommen zumuessen zu pochen, gerade wenn die meisten schon um 12:00 dagewesen sein werden.

Mein Tipp daher: Versuche die Karte umbuchen zu lassen um doch schon um 12:00 dazusein.

Gruss aus Bremen

bongschamong

Ich komme auch mit dem Zug um 10:13 aus Münster an (Wenn kein Zug Verspätung hat).

Auf meiner Bahnfahrkarte is übrigens gar keine Uhrzeit angegeben. Kann also sowieso fahren wann ich will.
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

Cordes

Moin!
Ich fahr über Bremen und Münster. Ich komm auch um 10.13 an. Auf meinen Karten ist auch keine Uhrzeit... ??? 8)

eddie19

auf meiner karte steht auch keine zeit drauf! also komme ich dann doch etwas früher. ich will ja nicht umbedingt am ersten tag schon negativ auffallen ;D ich komme wahrscheinlich kurz nach 11

bongschamong

Bin ja mal gespannt, wie sich das mit dem Bahnstreik auswirkt ...

Aber ansonsten: Bis morgen in aller Frische, Kameraden!

bongschamong

So, die erste Woche AGA is rum. War ja alles voll locker. Essen auch total lecker. Is alles nur ein bisschen ausgestorben in der Kaserne.
Bin dann mal gespannt auf die nächste Woche.

@Kamerad eddie19: Wen bekommen wir nächste Woche eigentlich als Gruppenführer?

Cordes

Moin Jungs!
Joa, erste woche war ganz cool!
@ Bongschamong und eddie19: In welchem Zug und in welcher Gruppe seid ihr eigentlich?

Gruß
Flieger Cordes

bongschamong

Flieger Lucke, II. Zug 6. Gruppe

Cordes

bongschamong

wir können uns ja mal im Mannschaftsheim treffen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau