Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:26:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg  (Gelesen 19806 mal)

SU H.

  • Gast
Re:Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #30 am: 11. Januar 2011, 16:39:43 »

Wenn ich nicht sicher waere, die eine oder andere Mauke gesehen zu haben... ;-)

III. Q 2008, IV. Q 2008, I. Q 2009 und IV. Q 2009 war ich auch da als Gastausbilder (Reservist).

Bei wem jetzt der Groschen gefallen ist...
Gespeichert

Colorado

  • Gast
Antw:Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #31 am: 25. März 2024, 16:57:08 »

Hallo Zusammen, lang ist s her und mir wird sicherlich niemand mehr antworten.
Ich war im RkKmp 4 III Zug III Gruppe 05.01.2009. Ich denke oft an die schöne Zeit und bin hier rauf gestoßen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich mit mir erinnert an die schönen Tage in Bückeburg.
Wie wir in Augustdorf in Bunkern schliefen, Baumstammtragen und viele viele schöne Erinnerungen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de