Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:40:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 04/2009 5./pzlehrbtl 93 munster  (Gelesen 2644 mal)

DuGg!e

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AGA 04/2009 5./pzlehrbtl 93 munster
« am: 21. Oktober 2008, 13:43:16 »

Hiiiii :)

Wollte nur mal schauen ob sich hier noch mehrere einfinden, die ihre AGA ab April 2009 in dem oben genannten btl. absolvieren dürfen?!

Grüße!
Gespeichert

hertze

  • Gast
Re: AGA 04/2009 5./pzlehrbtl 93 munster
« Antwort #1 am: 16. März 2009, 18:32:02 »

tach tach
bin auch am 01.04 dabei. komme aus brandenburg und ihr so?
Gespeichert

Moneymaker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: AGA 04/2009 5./pzlehrbtl 93 munster
« Antwort #2 am: 17. März 2009, 17:42:33 »

hey hey

wenn ihr fragen zur 5./L93 habt oder allgemein zur aga dann steh ich euch gern zur verfügung

mkg moneymaker
Gespeichert
AufklLehrKp 90 "Horrido Joho"

hertze

  • Gast
Re: AGA 04/2009 5./pzlehrbtl 93 munster
« Antwort #3 am: 17. März 2009, 21:00:34 »

hey du hast das woll schon hinter dir?
wie sind den die ausbilder?
is easy oder hart?
Gespeichert

Moneymaker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: AGA 04/2009 5./pzlehrbtl 93 munster
« Antwort #4 am: 20. März 2009, 11:28:53 »

jupp hab ich 01/2008...
Ausbilder is schwer zu sagen da die ständig wechseln und es kommt ganz drauf an ob man im 1. oder im 2.Zug landet aber eig sind sie alle in ordnung das merkt man aber immer erst später ;)
im vergleich zu der aga in der 5./L92 is es easy aber im vergleich zur Rekrutenkompanie im Ausbildungszentrum is es hart aber man hat auf jeden fall ne menge spaß
Gespeichert
AufklLehrKp 90 "Horrido Joho"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de