Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:16:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche nach dem 210 InstBtl  (Gelesen 8577 mal)

Gremlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche nach dem 210 InstBtl
« am: 21. Oktober 2008, 21:58:36 »

Moin,

also wie der Titel schon sagt suche ich nach Wappen des 210. Und zwar nach der Dritten Kompanie um genau zu sein.

Das 210 wurde 2003 in das 466 Instandsetzungbataillon umbenannt. Deswegen meine Frage ob irgendwer noch das Wappen der 3./InstBtl 210 hat.

Oder ob jemand vielleicht jetzt beim 466. ist da mal beim S1 nachfragen könnte ob das noch irgendwo zu finden ist.

MfG Gremlin
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Suche nach dem 210 InstBtl
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 08:08:35 »

Hallo Gremlin, suchst du vielleicht dieses Wappen ......???



mfg günther
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 08:10:41 von Günther »
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

rio55

  • Gast
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de