Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:15:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorbereitung für Computertest  (Gelesen 1757 mal)

SemperFi84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Vorbereitung für Computertest
« am: 28. Oktober 2008, 16:15:14 »

Servus!

Ich bin neu hier und dachte ich wende mich mal an euch!
Möchte mich verpflichten als Feldwebel im Truppendienst auf 12 Jahre bei den Grenadieren.
Muss mich Nachmustern lassen ( ich war damals so bescheuert und hab mit absicht T5 gemacht) und dann wenn alles gut geht, gehts weiter zur ZNwG SÜD und ich möchte was diese Tests betrifft so gut wie möglich vorbereitet sein. Sportlich fehlts bei mir an nichts und auch gesundheitlich nicht.
Gibt es irgendwo im Netz Seiten auf denen man sich auf diesen Test vorbereiten kann?
Die Bsp.Fragen auf der Bundeswehrseite kenn ich schon.

Wäre nett wenn ein paar Antworten zusammen kommen würden die mir auch weiterhelfen.

Grüße

Semper
 
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.281
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: Vorbereitung für Computertest
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2008, 18:58:24 »

Sehr viel mehr wird es nicht geben, da die Tests doch sehr von der gewünschten Verwendung abhängig sind.
Gespeichert

SemperFi84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Vorbereitung für Computertest
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2008, 19:35:37 »

Ok, danke trotzdem. Ein Versuch war es ja wert :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de