Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:26:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LogBtl. 471 - Dornstadt  (Gelesen 25694 mal)

Rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2008, 23:33:55 »

wenn ihr wollt können wir uns alle in ulm bahnhof treffen sag euch morgen bescheid wo ich bin um 12:35 in ulm hbf am 07.01 komme von memmingen
Gespeichert

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2008, 00:24:54 »

hey mädels und was is mit mir ???? ich muss auch glaub ich um halb 10 in frankfurt sein
georgina bin montag abend in frakfurt also am 5ten staff party im velvet wenn du bock hast können mir uns ja vorher ma kurz treffen   
Gespeichert

Georgio

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2008, 11:12:48 »

wieso wollt ihr den alle so früh dasein  ;D

der frühste zug auf meiner liste fährt 11:05 uhr ab und kommt 12:33 uhr an

meine e-mail  georgiom@web.de

Gespeichert

Georgio

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2008, 11:33:10 »

Hi Klaro müss mer ma sehn aber mein zug is schon um 8.35 in frankfurt un hab ne gute sunde aufenthalt bis es 9.50 weiter geht. ich komm dann halt um 12.06 in ulm an am besten is du gibst ma deine handy nr. und wir halten über e-mail kontakt.
Peter-munk-online@web.de

Nim doch den IC zug um 8:55 uhr in Eisenach dan werst du um 10:36 uhr In frankfurt
dan fahren wir zusammen um 11 uhr mit den ICE nach um und weren dan ca 12:30 uhr da !   ;)

@ rehstreichler: sei einfach um 11 uhr am Gleis 6 in Frankfurt
Gespeichert

Rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2008, 17:11:15 »

Hallo alles zusammen ich bin auch noch da mein Zug ist um 12:35 in Ulm können uns ja alle dort treffen wenn ihr wollt meine Handynummer ist 01701750279
Gespeichert

Munk's Peter

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2008, 21:04:35 »

Hey wisst ihr schon was bezüglich pc mitnahme???
ich würd gern meinen desktop mitnehmen ob das geht???
Gespeichert

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #21 am: 16. Dezember 2008, 02:11:59 »

gerogina dicker ich weiss ja nich was du für nen zugplan hast aber ich bin um 9.24 in frankfurt und fahr um 9.50 uhr weiter damit ich um 12.06 im ulm bin also irgendwas kann da nich passen und peter ich glaub desktop kannst du mitnehmen aber freundin muss zu hause bleiben !!
Gespeichert

Munk's Peter

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2008, 10:31:14 »

Das is ja doff ach die aufblasbare???
Gespeichert

Georgio

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #23 am: 16. Dezember 2008, 10:57:21 »

lol ich nehm auch mein desktop mit dan können wir ja CS zocken xD

Okay dan treffen wir uns alle in Ulm  :)

Nimt alle eine weiße rose mit damit wir uns auch erkennen xD

Gespeichert

rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #24 am: 16. Dezember 2008, 14:53:48 »

Ich würde ne rote rose mitnehmen weil weiß sieht man so schlecht in weißen schnee wartet ihr auf mich weil ich bin ja erst um 12:35 da
Gespeichert

Georgio

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #25 am: 16. Dezember 2008, 16:34:08 »

Ich würde ne rote rose mitnehmen weil weiß sieht man so schlecht in weißen schnee wartet ihr auf mich weil ich bin ja erst um 12:35 da

ja ich werde auch ca 12:30 uhr erst da sein !
Gespeichert

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #26 am: 16. Dezember 2008, 19:44:29 »

ich lass mir ne rose auf  die stirn tätoowieren 
Gespeichert

Munk's Peter

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #27 am: 16. Dezember 2008, 20:00:23 »

also die zwei spacken die ihren desktop mitnehmen werden sich schon finden xD
Gespeichert

Marcel L.

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #28 am: 16. Dezember 2008, 20:32:05 »

hallo geh auch nach ulm bin 11.49uhr gleis 1 da nehm auch mein laptop mit
Gespeichert

rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #29 am: 16. Dezember 2008, 22:32:35 »

es heist doch alle guten dinge sind drei jetzt haben schon drei ihren deskopt mit. ich werde eine große fahne machen und hin schreiben bundeswehr neuling  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de