Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:43:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./JgBtl 292 - Messstetten  (Gelesen 11114 mal)

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2008, 05:19:14 »

Ne, laut Leuten die mich im ICQ angeschrieben haben,
bin ich eher alleine um 16Uhr da  :o
Gespeichert

Marc8719

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2008, 17:15:14 »

mal ne frage. Wer muss den mit der Bahn über Stuttgart fahren und muss bis 18 uhr in der Kaserne sein? Vielleicht gibts möglichkeiten zusammen zur Kaserne zu fahren. Der Tag der Einberufung rückt immer näher
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2008, 13:43:37 »

Also von Freiburg aus is es egal ob ich über Stuttgart fahre oder übern Schwarzwald.
Dank der gut durchdachten Bahnverbindung, brauch ich ca. 4Stunden mit dem ICQ über Stuttgart
und ähnliches auch mit dem InterRegio übern Schwarzwald. Hab mich mal für den ICE entschieden,
da es dort Steckdosen fürs Laptop gibt. Muss aber wie gesagt schon 16Uhr dort sein.
Gespeichert

jäger08

  • Gast
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2008, 17:19:44 »

Hi leute war in meiner Aga auch in Messstetten, also ich wünsche euch viel spaß ist nicht immer einfach, aber die leute die nach Donaueschingen kommen tun mir leid iel spaß in der 3 Kompanie bei Hauptmann Z. hehe bin ebenfalls anwesend, Donau ist sehr schwierig und die leute sind auch nicht immer nett bilden sich halt viele was drauf ein das sie OG sind oder HG oder so, und hier herscht so was wie hiraschie keine anung wie man das schreibt sorry.

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch FAQ).
Nur für Dich: > Hierarchie  ;)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 18:23:19 von StOPfr »
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2008, 01:44:32 »

Solang es neben aller Härte fair ist, freue ich mich drauf.
Gespeichert

Marc8719

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2008, 12:34:48 »

oh oh, da bin ich aber mal gespannt
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2008, 20:18:06 »

Hab heute Post von unserem zukünftigen Kompaniechef bekommen,
darin steht, dass empfohlen wird, vor 16Uhr da zu sein,
hmm hat sich doch gelohnt die Fahrkarte so zu kaufen, das ich gegen 12-13Uhr dort bin.

€dit: Was stand bei euch  :)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 20:19:43 von Nik »
Gespeichert

Marc8719

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #22 am: 19. Dezember 2008, 08:13:46 »

bei mir steht das gleiche drin. Steht wahrscheinlich bei den 200 anderen Rekruten auch drin. Also heißt das für mich das ich auch vor 16 uhr da sein sollte. Zum Glück hab ich mir noch nicht meine Fahrkarte raus gelassen. Werde des heute tun und werde vielleicht so gegen 14 uhr antreffen

gruß Marc
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2008, 17:23:51 »

Hmm, bei allen die 18Uhr drin hatten, hätte ja evt. 16Uhr drin stehen können.
Weil wenn am Ende dann alle vor 16Uhr ankommen, dann sind das ja auch ne ganze Menge auf einen Schlag.

Aber recht haste, zumindest vorteilhaft das du deine Karte noch nicht hast.
Gespeichert

daniel1988

  • Gast
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2008, 19:08:42 »

Also das mit dem wann ihr da sein sollt, erstmal würd ich allen wärmstens empfehlen das ihr so zwischen 12-15 uhr da ankommt, weil umso früher man da ist hat man vielleicht den vorteil das man sich das bett in der stube aussuchen kann und das kan in messstetten im winter ganzschön von vorteil sein den in dem bett an der heitzung ist es immer schön warm :)
es kann eigentlich auch nicht sein das bei manchen bis spätestens 16 uhr und bei anderen bis 18 uhr drauf steht den es gibt nur eine einschleusung in der sporthalle in messstetten, war bestimmt en fehler von demjenigen kreiswehrersatzamt.
Bei mir war die anreise am 01.10.07 bis spätestens 18 Uhr.
vielleicht konnt ich ja jemandem helfen ;)
und lasst euch nicht unterkrigen.

gruß daniel
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #25 am: 30. Dezember 2008, 22:40:04 »

Ich bin sehr gespannt wie es in Meßstetten im Winter ist, also ob es so kalt ist wie man mir sagt/ich es mir vorstelle.
Gespeichert

Marc8719

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #26 am: 02. Januar 2009, 00:18:59 »

Bald gehts los Kameraden. Freu mich schon. Kanns kaum abwarten bis es los geht. Also bis dann Kameraden, man sieht sich dann in Messstetten
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./JgBtl 292 - Messstetten
« Antwort #27 am: 02. Januar 2009, 10:06:27 »

Ich bin auch gespannt wie die Zeit so wird. So wie ich das gerade auf der webcam sehe,
liegt dort gar nicht mehr soviel Schnee. Die Wettervorhersage rechnet ab Mittwoch mit -12Grad bzw. Mittags nur -7 :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de