Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:45:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wehrdienst W15 1976/1977  (Gelesen 8320 mal)

Franz S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Wehrdienst W15 1976/1977
« am: 09. November 2008, 21:05:26 »

Hallo,

es ist schon geraume Zeit vergangen, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hatte. Wie damals suche ich auch heute noch verschiedene Kameraden und auch damalige Vorgesetzte aus den damaligen Staffeln 303 (Heeresfliegerausbildungsstaffel) und meine damalige Stammeinheit "D 12". Als ich nach meiner Grundausbildungszeit zur "D 12" kam, sind viele damalige Kameraden versetzt worden - nach Fritzlar, Mendig und weiß Gott wo noch. Besonders mit einem war ich noch eine Zeitlang in Kontakt - ein gewisser Michael G., der dann in Fritzlar stationiert war. Soviel ich noch weiß, lebte er damals in Nidda. Zu ihm würde ich sehr gerne wieder einen Kontakt aufbauen.

Auch zu anderen Kameraden, welche im näheren Umkreis lebten (Schrozberg-Heuchlingen und Rinderfeld), würde ich sehr gerne wieder einen Kontakt aufbauen (Werner W. und Wilfried W.). Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde. Nach über dreißig Jahren wäre das wirklich sehr schön.

Viele Grüße
Franz
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de