Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:49:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel  (Gelesen 8184 mal)

stefan l.

  • Gast
7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« am: 10. November 2008, 15:46:41 »

Hallo , meine Einberufung ist auch da !

Ab 1.04.2009 beim 7./Artillerielehrregiment 345 in Kusel .

Werde nach meiner Aga 14 weitere Monate im Raum kusel Verbringen .

kann mir jemand sagen wie das dort so ist ? Sind auch Artilleristen im Auslandseinsatz ? was macht man denn dort als Fwdl ?  


komme aus dem raum Mönchengladbach , muss noch jemand zum 1.04 nach Kusel ?


gruß stefan


€: Bitte an Threadtitelkonventionen halten - Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 15:55:22 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Bundi-IK

  • Gast
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #1 am: 18. November 2008, 12:26:44 »

Ich muss ab 1.1.2009 dahin auch für 23 Monate .
Sehen uns bestimmt aml  wenn du dann kommst am 1.4.09

Hoffe es st net ganz so schlim da

bis dann der eric

ich kann dirja hier mal berichten
Moderator informieren   Gespeichert

Grape

  • Gast
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 19:13:26 »

Hey, habe meine einberufung heute auch bekommen, am 01.04 komme auch ich zum 7./ Artillerielehrregiment nach Kusel. Werde dort ca. 10 monate + bleiben, vielleicht auch länger.

Komme selbst aus Duisburg, bis Kusel sinds von hier knapp 320 km, aber für die Zugtickets wurde ja gesorgt :)

gruß Björn K.
Moderator informieren   Gespeichert

Roy

  • Gast
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #3 am: 20. Januar 2009, 18:09:33 »

Hey ich komme auch nach kusel am 1.4 ^^   wer lust hat zu chaten  oder so  248503438 <--- Icq ^^   :P
Moderator informieren   Gespeichert

b7

  • Gast
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #4 am: 16. März 2009, 17:50:58 »

hey leute ich komme auch nach meinen 3monaten nach kusel wollte mal fragen ob man dort auch denn führerschein machen kann sollte als kraftfahrer eingesets werden bin erst mal 23monate beim bund
Moderator informieren   Gespeichert

gH.

  • Gast
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #5 am: 26. März 2009, 20:25:46 »

Servus, komme auch ab 1.4.09 nach Kusel.

Mache dort Fwdl 23.

Komme aus der näheren Umgebung, für fahrgemeinschaften immer offen. Von mir bis Kusel sind es ca. 20-30 Minuten.

ICQ: 287663223 Email: Fabianherz@Hotmail.com
Moderator informieren   Gespeichert

Andy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #6 am: 30. März 2009, 19:08:08 »

Hallo jungs ich komme aus düsseldorf!!!
wer fährt am mittwoch vom düsseldorfer Hbf mit dem ice um 7:27uhr nach kusel??

Mfg Andreas
Moderator informieren   Gespeichert

David887

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #7 am: 30. März 2009, 19:54:56 »

Hi Andy, ich komm aus Ratingen fahre auch von Düsseldorf Hbf um die gleiche Zeit  :). Wolln wir uns irgendwo am Hbf treffen?? Meine ICQ Nummer : 206230065


David
Moderator informieren   Gespeichert

EMRE

  • Gast
Re:7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2009, 17:24:03 »

Hallo bin zufällig beim googlen auf die hp aufmerkesam geworden
ich komme aus Remscheid ist in der nähe von Wuppertal.

Ich habe eine Frage uns zwar steht auf meiner Einberufung zum 01.04.2009
Einberugungstruppenteil: 7./Artillerielehrregiment 345

Habt ihr eine ahnung was man da dann alles machen muss ich konnte mit dem Begriff leider nichts anfangen.

msn KRAL.68@hotmail.de
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:7./Artillerielehrregiment 345 - Kusel
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2009, 18:04:47 »

Ich habe eine Frage uns zwar steht auf meiner Einberufung zum 01.04.2009
Einberugungstruppenteil: 7./Artillerielehrregiment 345
Du bist hier zwar im richtigen Thread (01.04.2009), aber Dein Einberufungsbescheid trägt garantiert ein anderes Datum!
Kusel, April/2010, da gibts es sicher schon einen Thread; wenn nicht, eröffne einfach einen solchen! 
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de