Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:25:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parkmöglichkeiten ZNwG West  (Gelesen 2271 mal)

nugivendus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Parkmöglichkeiten ZNwG West
« am: 13. November 2008, 00:25:50 »

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben muss ich nächsten Montag (17.11.08) nach Düsseldorf ins ZNwG West.

Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus, wo kann ich mein Auto die zwei Tage abstellen ohne mir Sorgen machen zu müssen?

Gruss
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Parkmöglichkeiten ZNwG West
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 01:20:09 »

Wie sie in jeder anzutreffenden Grosstadt normal sind.

Öffentlich und unbewacht.


Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Parkmöglichkeiten ZNwG West
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 08:38:46 »

düsseldorf is da sehr schlecht.... zum znwg führt ne kleine strasse, da is eventuell mal n parkplatz frei, wobei vor dem znwg auch noch son wohnkomplex steht, also so toll is es da nicht zu parken... mein guter tipp:
fahr mit bus und bahn.... verbindung is da ganz gut!
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re: Parkmöglichkeiten ZNwG West
« Antwort #3 am: 24. November 2008, 18:14:19 »

fahr mit bus und bahn....

Auch wenns zu spät ist: Guter Tipp! Oder ihr sucht euch dämlich, die Parkplatzsituation ist mehr als bescheiden.

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de