Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:19:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rat gesucht!  (Gelesen 2903 mal)

annika

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Rat gesucht!
« am: 14. August 2004, 22:08:51 »

Hallo zusammen!
Ich wende mich in einer etwas ungewöhnlichen Angelegenheit an euch. Vor zwei Wochen habe ich auf dem Uferfest in Langenargen am Bodensee einen "Fallschirmjäger" kennengelernt. Er heißt Matthias und die Jungs kamen wohl aus Merzig. Kann mir irgendjemand zufällig einen Ansprechpartner in Merzig nennen oder wie ich den Matthias finden könnte? Leider weiß ich seinen Nachnamen nicht, was die Sache ja nicht wesentlich erleichtert. Hat jemand einen Rat??  
 
 
Gespeichert

bob1

  • Gast
Re:Rat gesucht!
« Antwort #1 am: 14. August 2004, 22:52:08 »

hat sich da etwa jemand verliebt? :P
Gespeichert

annika

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Rat gesucht!
« Antwort #2 am: 14. August 2004, 22:55:20 »

Naja... so ein bissle vielleicht... keine Ahnung  ;)
Kannst du mir Informationen geben???  ;)
Gespeichert

bob1

  • Gast
Re:Rat gesucht!
« Antwort #3 am: 14. August 2004, 23:20:25 »

hm ja da du den nachnamen nicht weisst ist es schon sehr schwer, aber schonmal gut das du weisst wo er stationiert ist.
auch wenn sich das ein bisschen albern anhört, aber wenn ich du wäre, und ich ihn/sie wirklich wiedersehen möchte, würde ich einfach mal zur kaserne fahren und dort einen soldaten ansprechen, und fragen, ob er nicht einen matthias kenne,
einfach solange durchfragen bis es klappt  8)

falls dir das hier weiterhilft:

Kaserne "Auf der Ell"
66663 Merzig
Tel.: 06861/7980

Luftlande Unterstützungsbataillon 262  

viel glück
Gespeichert

vertikalkrabbler

  • Gast
Re:Rat gesucht!
« Antwort #4 am: 15. August 2004, 02:43:26 »

Hättest Du ihn nicht nach seiner Telefonnummer fragen können?
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Rat gesucht!
« Antwort #5 am: 15. August 2004, 18:04:36 »

Das nächste Mal bitte solche Doppelpostings in mehreren Foren unterlassen ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

annika

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Rat gesucht!
« Antwort #6 am: 16. August 2004, 12:52:27 »

Vielen Dank erst mal für die Infos! Vielleicht schreibe ich einfach mal da hin. Habe immer gehofft, in dem Forum, jemanden aus Merzig zu "finden".
 :-[
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de