Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 08:06:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Komme nach Köln-Wahn, Anfahrtswege.  (Gelesen 3136 mal)

Jan12345

  • Gast
Komme nach Köln-Wahn, Anfahrtswege.
« am: 16. November 2008, 15:05:33 »

Hallo, ich bin jetzt bald fertig mit meiner AGA und komme in meine Heimatstadt zurück:D.
Da ich nach Köln-Wahn komme und kein Kfz besitze, aber mir dennoch den Heimschläferstatus gönnen möchte. Wollte ich fragen ob man mit ner Bahn vom Kölner Hbf dahinfahren kann. Zumindest zum zivilen Flughafen Kölnbonn fährt ja eine hin.( Ich komme aus dem Kölner süden, Rodenkirchen). Hoffe ihr könnt mir da helfen
Gespeichert

Justus Jonas155

  • Gast
Re: Komme nach Köln-Wahn, Anfahrtswege.
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 23:41:57 »

Ist ziemlich einfach:
Von Köln HBF fahren tagsüber alle 10 Minuten die S12 und die S13 Richtung Hennef(Sieg) bzw. Toisdorf. Diese nimmst du und steigst einfach in Köln-Wahn S-Bahn aus. Anschließend nimmst du die Buslinie 160 Richtung Lind. Mit diesem Bus kommst du fast bis vor die Wache. Zeitaufwand ~40 Minuten (ja nach Anschluß und Tags/Nachtzeit).
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de