Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:22:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzungsgesuch  (Gelesen 3233 mal)

lazarus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Versetzungsgesuch
« am: 22. November 2008, 18:17:11 »

Hallo Leute, wenn ich hier im falschen forum bin, dann sagt bitte Bescheid.
Ich suche einen Kameraden, der sich gerne im Austausch gegen mich nach Bischofswiesen zu den Gebirgsjägern versetzen lassen will. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine stellenliste herkriege? Mein Spieß lässt mich nicht reinschauen, weil bereits ein Versetzungsantrag abgelenht wurde.
Bitte antwortet.
Gespeichert

Heck

  • Gast
Re:Versetzungsgesuch
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 11:14:12 »

Hallo zusammen, ich suche jemanden der sich aus Köln oder Kölner umgebung nach Saarlouis zum Falschirmjäger versetzen will.
wenn jemand interese hat kann mich auch anrufen: 0176/27305395
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de