Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aga in Murnau ab 7.1.09

Begonnen von JWERNER, 27. November 2008, 11:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LENZER

Ja den Brief hab ich auch bekommen.
Nur sieht es so aus, dass ich erst um 13.30 am Bahnhof in Murnau bin und ich nicht weiß ob da noch ein Bus fährt.  ???
Ich werde das höchstwahrscheinlich ändern lassen, sodass ich um 12.30 schon vor Ort bin. 

JHauber

Ach so, alles klar...das weiß ich leider auch nicht.
Ja, denke es ist besser wenn du den früheren Zug nimmst.

Kingpoadi

LENZER

JWERNER

Kingpoadi

Zitat von: LENZER am 29. Dezember 2008, 15:42:28
Zitat von: Kingpoadi am 28. Dezember 2008, 23:17:32
Na endlich jemand der auch von nürnberg weggfährt  ;) ;D

cool, wann fährst du?

Hi ich fahr so von nürnberg um 9 uhr 3 weg.. bin dann so um 11 uhr 45 in murnau  :P
wenn du icq hast kannst mich mal adden : 368535775
ansonsten email unter kingpoadi@web.de ^^

LENZER

Zitat von: Kingpoadi am 30. Dezember 2008, 14:15:30
Zitat von: LENZER am 29. Dezember 2008, 15:42:28
Zitat von: Kingpoadi am 28. Dezember 2008, 23:17:32
Na endlich jemand der auch von nürnberg weggfährt  ;) ;D

cool, wann fährst du?

Hi ich fahr so von nürnberg um 9 uhr 3 weg.. bin dann so um 11 uhr 45 in murnau  :P
wenn du icq hast kannst mich mal adden : 368535775
ansonsten email unter kingpoadi@web.de ^^

Hab dich in ICQ geadded.

King*Alex

Zitat von: elm am 14. Dezember 2008, 00:57:55
werde am 11.2. auch 21  ;) mal kucken was uns da so erwartet ^^ kollege von nem kumpel macht da grad aga der meinte dass es dort nen triathleten als ausbilder gibt...der soll wohl hart am start sein ::)

Hehe, ich weiß wer gemeint ist, ist wohl OFw W***** ;) War von 1.10.08-18.12.08 in Murnau in der AGA, war echt chillig ^^
10.08 - 12.08 6./FüUstgBtl 293
01.09 - 06.09 UniBW München

AUS IS -> 30.06.09

kume1989

Moin Jungs bin ab dem 1.7 mit von der Partie :D

Bin 19 und komm aus Filderstadt (direkt neben dem Stuttgarter Flughafen) komm ins 6.Batalion.

LachmalJoe

Morgen kameraden
Hab letzte woche auch erfahren das ich am 1.7 auch am start sein werde^^
Bin 20 und freu mich eig schon total auf die zeit, vor allem von daheim rauszukommen:D
hab gehört soll ja ganz nett dort sein...wer bock hat sich auszutauschen soll ma icq kommen ;)
367982546...<-
Mfg Joe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau