Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:24:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Mitschnitt des Gelöbnisses vom 20.07.04  (Gelesen 2364 mal)

ulli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche Mitschnitt des Gelöbnisses vom 20.07.04
« am: 20. August 2004, 19:14:56 »

Mein Sohn ist am 20.07.04 im Bendlerblock Berlin vereidigt worden. Er ist Angehöriger der Bundesmarine und ich bin als ehemaliger Berufssoldat (DDR) stolz auf ihn, dass er seinem Land zeitweilig unter Waffe dient. War zum Gelöbnis dort. Leider hat meine Videokamera kurz vor Beginn des Gelöbnisses den Geist (Akku) aufgegeben. Kann jemand von Ihnen mit einem Mitschnitt von Phönix aushelfen? Mein Sohn und ich würden sich sehr freuen! Gruß an alle, Ulli.  
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de