Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 23:03:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wilhelmshaven Stammeinheit  (Gelesen 5418 mal)

Wilhelmshaven

  • Gast
Wilhelmshaven Stammeinheit
« am: 30. November 2008, 10:38:14 »

Am 23 Dezember hab ich in Wilhelmshaven meinen Einstieg in die Stammeinheit im FachSanZ.

Kann mir jemand etwas über die Kaserne erzählen soll ja ein riesen Standort seien?

Jemand schon dagewesen?

Gibt es einen Krafttraum und sonst gute Möglichkeiten für Sport? Vielen Dank
Moderator informieren   Gespeichert

Chali2na

  • Gast
Re: Wilhelmshaven Stammeinheit
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 16:40:43 »

Hi, ich muss am 05.1 also morgen hin, komme auch ins FachSanZentrum, habe aber auch keine Ahnung wo das ist, bzw. was da so los ist.
Moderator informieren   Gespeichert

Soulstorm2

  • Gast
Re: Wilhelmshaven Stammeinheit
« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 22:51:55 »

Das ist die Alfred-Eckhardtstr .1

Wo meldest du dich da im Gezi?
Moderator informieren   Gespeichert

ChrischerMar

  • Gast
Re: Wilhelmshaven Stammeinheit
« Antwort #3 am: 14. Januar 2009, 21:35:17 »

Moin...

Ich war letzte Woche für 3 Tage im ZNwG Marine in Wilhelmshaven.

Das Kasernengelände ist recht groß und es gibt viele einzelne Häuser, diese sind aber alle nummeriert. Zu den Häusern: Sie sind recht neu und auch die Sanitäranlagen sind top! (Also im ZNwG die Häuser)^^ In der Sporthalle befinden sich diverse Geräte zum Fitnesstraining, Hanteln etc. und auch dort sind die Duschen sehr gut!

Das Essen in der Kantine ist auch sehr gut  :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de