Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:40:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausmusterung und Nachmusterung  (Gelesen 2148 mal)

Sebastian20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ausmusterung und Nachmusterung
« am: 07. Dezember 2008, 16:11:34 »

Hallo zu sammen wolte nach meiner Ausbidung mich beim Bund Richtig bewerben, habe mich mit 17 nicht richtig Infomirt und aus disen Grund worde ich T5 Gemustert  wolte  gerne Als Manschachter Tätigk werden wie kan man das am besten an gehen , das man ne Nachmusterung macht und nach Düsseldorf ein geladen würd.

MFG

Sebastian
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Ausmusterung und Nachmusterung
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 16:17:15 »

Warum wird man T5 gemustert weil man sich nicht richtig informiert?
Das sind medzinische Sachen die da mit reinspielen. ???
Gespeichert

Sebastian20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Ausmusterung und Nachmusterung
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2008, 17:31:44 »

Ich wahr am vor tag tag wolte fragen wie das mit Stotern beim Bund sieht habense gesacht wahrscheinlich ausgemsutert , aber habe fast ganicht gestotert weil das kommt und geht bei mir dan solte ich am nächsten tag hin zu musterung und dan woltse pahr angaben von mir haben und ne muste ich auch schon zum Dock und er hat mit gesprochen und das es ganicht geht ich habe habe fast ganciht gestotert hat man ganicht gehört dan T5 hat gesacht naja dan hatte ich noch nen gespräch wegen dem Ergnis dan worde mir gesacht kan man gegen ein Spruch erheben wolte ich gerne nach meiner Ausbildung machen und ich weis nicht wie man dagegen einspruch vornehem kan
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Ausmusterung und Nachmusterung
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2008, 17:56:00 »

Tut mir leid dieser Beitrag ist unverständlich und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit hier sowas zu posten und dann noch Hilfe zu erwarten.
Aber ich willl mal nicht so sein Suchfunktion Stichwort Nachmusterung.

Mit derartigen Rechtschreibkünsten schaffst du es wahrscheinlich nicht mal in die Mannschaftslaufbahn.
Gespeichert

Sebastian20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Ausmusterung und Nachmusterung
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2008, 18:38:43 »

Ja Rechtschreibkünsten ja ich versuchs, ja damit Klar zukommen. Ich will hir keine Hilfe bekommen sondern wolte nur Legenlich wiessen wie man das alles macht weil ich kan nicht so Gut mit Anträgen ich komm damit einfach nicht Klar ich hab noch nie nen Antrag Aufgestz und zu Rechtschreibung  kan ich nur sagen ich schreibe etwas zu schnell und übelge nicht Richitg dabei sory wie hätte ich das Problem sonst schildern können ich bin halt nicht so guter Dengker wie jeder normaler  Mench auch
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Ausmusterung und Nachmusterung
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2008, 18:43:37 »

Du willst keine Hilfe bekommn, Ok.

Zu schnell schreiben. Sowas ist eine Frechheit wenn man sowas abschickt und dann noch erwartet das andere das entziffern und deuten was es wohl heißen könnte. Ich schreibe auch schnell aber ich bemühe mich fehlerfrei zu scheiben.

Wenn du keine Hilfe willst, dann geh zum Kreiswehrersatzamt. Wenn die dann kapieren was du von Ihnen willst....
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de