Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 10:07:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./PzBtl 413 - Torgelow  (Gelesen 19430 mal)

empty88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 5./PzBtl 413 - Torgelow
« Antwort #30 am: 31. März 2009, 17:18:44 »

ich habe auch nur soclhe hacken aus edelstahl bekommen... was solls, man kann diese ja dann mit einem andersfarbigen klebeband umwickeln oder so :D
Moderator informieren   Gespeichert

Christian S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5./PzBtl 413 - Torgelow
« Antwort #31 am: 31. März 2009, 17:41:55 »

Bin auch gerade fertig mit meinen Erledigungen! :) War zwar wieder aufn letzten Hänger diese ganze Besorgungsgeschichte aber hab alles bekommen!
Den ganzen Sixer würde ich nich mitnehmen! Ich pack drei mal 1 Liter ein und dann reicht das als Reserve hoffentlich erstmal!
Kurz mal zur Info dann für morgen in Berlin am Bahnhof damit man sich auch erkennt! Ich bin ca. 87m groß und hab ne blaue ADIDAS-Tasche!! ;D Sollte eindeutig zu identifizieren sein!! ;)
Also wenn ihr mich dann irgendwo seht einfach anschreien!! Nur zur Gewöhnung für die Kaserne dann!!  ;)  :D
Moderator informieren   Gespeichert

SFF_Gonzo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzBtl 413 - Torgelow
« Antwort #32 am: 31. März 2009, 17:43:29 »

Ey scheisse, auf die Idee bin ich garnicht gekommen -.- Naja nu is auch egal, muss es erstmal ohne gehen ^^ und dann muss ich aber zu sehen dass ich welche bekomm, wüsst auch nich wo man sowas noch kriegen könnte, im Netz bestimmt aber das dauert zu lang  :D

@ Christian: joa bei ner ungefähren Größe von 87m sollteste leicht zu erkennen sein*ggg
Moderator informieren   Gespeichert

empty88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 5./PzBtl 413 - Torgelow
« Antwort #33 am: 31. März 2009, 17:45:38 »

also mit 87m dürfte ich dich nicht übersehen :D:D:D

aber ich bin ca 178cm groß und habe eine blau/schwarze "travel" tasche.

mfg der René :)


für die haken probiere ich noch schrumpfschlauch zu holen. ich denke das hält dann auch erstmal eine weile und ist rutschsicher :D
ich nehm glaube dann etwas mehr mit für die kameraden ;P
Moderator informieren   Gespeichert

Christian S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5./PzBtl 413 - Torgelow
« Antwort #34 am: 31. März 2009, 17:49:23 »

Ne also mal ehrlich bin so 2,05 Meter +-5cm! Keine Ahnung jedenfalls groß!!  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

SFF_Gonzo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 5./PzBtl 413 - Torgelow
« Antwort #35 am: 31. März 2009, 17:56:21 »

Auf Ideen muss man kommen ne, aber das mitm Schrumpfschlauch müsste ne feine Sache sein ^^

Bei mir aufn Perso steht was von 1,82m das dürfte aber hinten und vorne nich hin hauen weil die Tante mich fragte: "Na wie groß sind wir denn, 1,80m, 1,81m?" Joa und ich dann: "Tjoa nehmen wir doch einfach mal 1,82m"  :D Vllt kommts sogar hin, hab keine Ahnung ehrlich gesagt, bin nich so einer der sich jeden Morgen misst  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de