Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:35:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re: Ab 01.01.08 nach Freyung. Wer noch??  (Gelesen 27029 mal)

tdnpf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Ab 01.01.08 nach Freyung. Wer noch??
« Antwort #30 am: 12. Januar 2008, 23:15:14 »

emp: Hauptfeldwebel W?
Gespeichert

sergi01337

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Ab 01.01.08 nach Freyung. Wer noch??
« Antwort #31 am: 13. Januar 2008, 07:13:01 »

emp: Hauptfeldwebel W?
Ganz genau der =)
Gespeichert
01.10.2007 5./AufklBtl. 8 - Freyung (AGA)

tdnpf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Ab 01.01.08 nach Freyung. Wer noch??
« Antwort #32 am: 13. Januar 2008, 16:50:17 »

dann weiß ich gar nicht was ihr habt. Der ist doch gut  8)
Gespeichert

beck

  • Gast
Re: Ab 01.01.08 nach Freyung. Wer noch??
« Antwort #33 am: 08. Dezember 2008, 17:28:04 »

Ja ich bin auch mit von der Partie, bin 22.

Muss wohl noch die letzten wochen ausnutzen und ein bisschen mehr Sport machen seit meiner Musterung bin ich ziemlich faul geworden und das merke ich auch schon an meiner Kondition.

Ist das mit den Schneeketten  ernst gemeint? Ich habe keine, bin aber bis jetzt auch überalle ohne hingekommen.

wie schaft man es überhaupt nicht in den zweier Zug zu kommen? geht das etwa nach Alpahbet der Nachnamen? wär nicht schlecht ich hab Z da komm ich dan in den dritten.

Wie läuft es überhaupt nach der AGA ab? muss man da noch was machen? Einer von den Sanis hat mir erzählt es war nur noch gesaufe, so auch bei den Freyungern?
Gespeichert

beck

  • Gast
Re: Ab 01.01.08 nach Freyung. Wer noch??
« Antwort #34 am: 08. Dezember 2008, 17:37:03 »

hopla verlesen, das heist ja 08 nicht 09
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de