Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:47:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 05.01.2009 8./Fernmeldebataillon 284  (Gelesen 5241 mal)

Rekrut87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
05.01.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« am: 09. Dezember 2008, 16:56:51 »

Hallo zukünftige Rekruten,

ich wollte mich mal erkundigen wer noch zum oben genannten Termin nach Wesel muss!

Ich komme aus Berlin und darf schöne 5 Stunden mit dem Zug nach Wesel fahren.



Gespeichert

Hoffy

  • Gast
Re: 05.01.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2008, 18:16:44 »

jo moin !!!
muss auch am 5.1.2009 in wesel sein komm aus münster fahre drei std. mit dem zug
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de