Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:06:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

wo sind meine Kameraden

AGA
- 0 (0%)
Stammeinheit
- 1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1


Autor Thema: Dienstzeit 01.07.2004-31.03.2005  (Gelesen 5381 mal)

SLingen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Dienstzeit 01.07.2004-31.03.2005
« am: 17. Dezember 2008, 20:14:41 »

War im 3. Quartal 04 in der 2. Gruppe, I Zug 7. Kp, wer war noch da? Von zwei Kameraden weiß ich das sie noch da sind, SU P. und SU W. beide 1. Kp. Ich war nach der AGA in der 1. als Betriebstoffwart eingesetzt. Ist Oberfeld B. immer noch Chef in der MatGrp? Habe gehört das Stammpersonal in der 7. trägt jetzt komplett grüne Barett`s, ist das war? Meldet euch mal. Gruß OG Lingen


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Infos zu den Gründen gibts hier.

@SLingen
Denk bitte einmal über Chance nach, die Umfrage korrekt zu beantworten und schließe sie dann...  ;)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 22:57:37 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de