Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:46:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungstest Offizier  (Gelesen 3512 mal)

Frank

  • Gast
Eignungstest Offizier
« am: 17. Dezember 2008, 20:27:58 »

Servus, ich wurde zur eignungsfeststellung eingeladen und wollte wissen was dort so abgeht.
Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: Eignungstest Offizier
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 20:40:35 »

Hast Du dich beworben oder lädt einen die Bundeswehr neuerdings von sich aus zum Offizier-werden ein???

Gruß
Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

HangLoose

  • Gast
Re: Eignungstest Offizier
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 23:20:36 »

Was für ein Sinnbefreiter Post Flo90. Sicherlich wird er sich beworben haben, wenn er eine Einladung zur Eignungsfestellung bekommen hat.

Was dort so abgeht kannst du über die Suchfunktion finden.

Hier ein par Beispiele

1

2

2
Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: Eignungstest Offizier
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 23:45:37 »

Was für ein Sinnbefreiter Post Flo90. Sicherlich wird er sich beworben haben, wenn er eine Einladung zur Eignungsfestellung bekommen hat.


Danke für die Blumen... ;D Ich hatte nur diesen Thread im Hinterkopf...:
 
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=17573.msg150082#msg150082


Und naja... Wenn ich ne Arbeitsstelle habe, frage ob man mich zurückstellen kann und in nem anderen Thread über ne Einladung zur Eignungsfeststellung schreibt.... komisch...

Natürlich ist es mir klar, dass er sich beworben haben muss... Aber dann verstehe ich diesen bzw den anderen Thread nicht?!

Naja... Ich muss ja nich alles verstehen, nich?! ^^


Viele Grüße

Flo
Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Frank

  • Gast
Re: Eignungstest Offizier
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2008, 17:22:02 »

Ja ich hatte die Bundeswehr als Plan B im Hinterkopf und habe mich beworben
Gespeichert

morandi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Eignungstest Offizier
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2008, 23:30:31 »

Ja ich hatte die Bundeswehr als Plan B im Hinterkopf und habe mich beworben


Wann haste denn deinen Einstellungstest????
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de