Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ FmBtl DLO

Begonnen von Niklas, 21. Dezember 2008, 00:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Niklas

Grüße

Werde am 07.01.09 zum 4./ FmBtl DLO kommen und wollte einfach mal fragen was mich dort erwartet und wie ich mich vlt. noch vorbereiten sollte.

Danke schonmal für alle Antworten

MfG

Shugarth

lol n Funker :D
also die 4.te is relativ chillig genau wie die ganze AGA...die ausbilder sind recht cool...und die kaserne an sich auch...
ich glaub wir ham des beste mannschaftsheim überhaupt und ja :D
is einfach geil da ^^
hoff dass du in zwoten Zug kommst des is immer der beste ;)
wir werden uns bestimmt mal sehn :D

grüße der OG
4./Fmbtl. DLO

der ua

2ter zug kommen nur die hin womit die nichts anzufangen wissen xD 1ter zug ist die elite mein freund^^

mfg der hg ua :P

Niklas

Tjo nun bin ich ja schon en bissl da und muss sagen es gefällt mir extrem gut.
Hab mir alles viel dramatischer vorgestellt als es ist.An den Ausbildern und der Ausbildung ansich hab ich nix zu meckern.Kameraden sind bis auf paar Ausnahmen auch jut!

Bin mal gespannt was noch so auf uns zukommt.

Bin übrigens im 1. Zug

Tim

Hey!

Ich muss am 01.04.09 zum 4./FmBtl DLO. :D Alter, wie ich mich freue!!!  ;D noch 24 TAGE!!! :-O Wer muss den noch am 01.04 nach Veitshöchheim??? Komme aus Kirchhain(Hessen), kennt wahrscheinlich eh keiner! xD Ich warte auf antworten, meine Herren!!! :P

MfG Tim

neil

hi leute werde am 1.7. zu euch stoßen ;)

mal gucken was mich hier so alles erwartet schreibt mal noch mehr eigene meinungen hier rein ;)

appi

Hallo,
mir geht's genauso. Meine AGA beginnt in Veitshöchheim am 1.7.
In meinem Einberufungsbescheid steht: "Unterstützungspersonal Stoä". In welche Einheit komme ich denn da?
Wenn noch jemand zum 1.7. Grundausbildung macht kann er sich ja mal per ICQ melden: 466704661
Erzählt nochmal was über die Kaserne, eher positiv oder negativ?
Gruß
David

Laura Grünewald

Hallo ich heise laura Grünewald

ich wollte
fragen ob ihr mich kennt.
ich war dieses jahr zum Praktikum im mai bei der 4. komp. und bei all den anderen kompanien.

MFG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau