Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. September 2021, 21:48:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein Freund meldet sich nicht! :(  (Gelesen 2217 mal)

Estrella

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Mein Freund meldet sich nicht! :(
« am: 30. Juni 2013, 17:50:31 »

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund ist jetzt vor wenigen Tagen nach Afgahnistan geflogen und seitdem hat er sich noch nicht gemeldet..ich habe Angst, dass auf dem Hinflug etwas passiert sein könnte, da er zu mir sagte wenn er angekommen ist hat er WLAN und meldet sich auch..Heute habe ich ihm eine SMS geschickt mit der Vorwahl und ich hoffe sie ist angekommen..ich mache mir echt Gedanken! Er hat auch meine Nachrichten in Whats App nicht gelesen und war seit seinem Abflug dort nicht mehr "online", kann etwas schief gelaufen sein? Er sagte mir spätestens Samstag müsste er angekommen sein..Wir sind leider auch noch nicht sooo lange zusammen und so viel ich weiß hat er mich auch nirgends eingetragen, dass ich informiert werde. Er versprach mir seinen Kollegen dort zu sagen mich anzurufen falls etwas sei..Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich probieren ihn anzurufen oder noch ein paar Tage warten?? Bald ist dann auch eine Woche schon vorüber seit er angekommen ist..Was meint ihr? Gibt es Grund zur Besorgnis? Soll ich noch warten?

Ich hoffe jemand antwortet mir darauf!

Liebe Grüße
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 27.128
Antw:Mein Freund meldet sich nicht! :(
« Antwort #1 am: 30. Juni 2013, 17:57:31 »

Bitte keine Doppelposts!
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de