Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. September 2021, 21:11:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 308563 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.437
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #15 am: 12. Januar 2009, 10:26:53 »

kratz mir grad am Sack, juckt irgendwie ....

Reicht das  ;D



War übrigens gelogen, lieg noch faul im Bett und lass mir grad ein Wasser bringen
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #16 am: 12. Januar 2009, 11:21:48 »

Halloo MädeLz
Bin darauf hingewiesen worden dasz esz euch niicht anders geht aLs mir aLso biin iich dann maL hier her gekommen....

Habe Leider nur samstag und sonntag miid meinem schatz gehabt er durfte freitag noch nicht nach haus war ein sehr schoenes we doch leider auch viel viel zu kurz freue miich schon auf freitag denn dann hab ich ihn endLiich maL was länger :)

Esz isz allesz sehr schwer für mich habe im Dezember erfahren dasz ich schwanger biin & habe auch im Dezember erfahren kurz danach das mein engeL zum bund musz wusste nich rtecht wie ich damit umgehen soll weiiLs allesz recht neu isz für miich...

GreetZ Bibii+Baby
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #17 am: 12. Januar 2009, 12:34:25 »

So da sag ich nomal herzlich willkomen in der frauenecke  ;)

ja also am anfang wo er zum bund ist hatte ich auch schon ganz schön zu kämpfen damit (Eigentlich jetzt auch noch) aber es ist jetzt irgendwie erträglicher geworden weil man hat sich mit den jahren daran ghewönht...undd a wir damals frisch verliebt waren war es umso schwieriger!!!

Bibii...auch erstmal glückwunsch zu deinem Mutterglück  :D wie lange ist dein freund den bund? Macht er "nur" sein Grundwehrdienst oder hat er sich verpflichet???  Is natürlich hart wenn du jetzt schwanger bist und er ausgerechnet diese monate beim bund ist! Mag mir das garne vorstellen! Aber ihr seht euch ja das wochenende....

So jetzt ruft erstma die Arbeit...  :)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.437
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #18 am: 12. Januar 2009, 12:49:12 »

ich kaufe ein "z"  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #19 am: 12. Januar 2009, 13:11:53 »

ich kaufe ein "z"  ;D
Brauchst Du nicht kaufen, sind scheints im Moment in größerer Menge im Angebot  ;D.


@ Bibii + Baby
Was hast Du für eine Tastatur  ???

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #20 am: 12. Januar 2009, 19:50:47 »

 :-\ hey jungs...kaum is wieder ne neue da...lästert über sie....tz tz tz
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #21 am: 12. Januar 2009, 20:06:28 »

@StOPfr : ne ganz normaLe wieso meinsz du weiiL ich miid "sz" und so schreib??
Dasz normaL isz so drin bei miia kann ich niix gegen machen ^^


@Stephie:

Danke =)
Er macht ersma seine 3 Monate jetzt und danach will er sich sehr warscheinlich für 12 jahre verpfLiichten laszen... aber ohne auslandseinsatz aber so wie ich gehört habe hat man trotzdem 2 auslandseinsätze stimmt das eig.? Oder kann man sich auch nur für hiier 12 Jahre verpflichten Laszen ohne das man grad ins ausland musz?
Bin schon froh das er dieses we ganz kommen kann :) und nich ers samstag...

Lg Bibii
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.756
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #22 am: 12. Januar 2009, 20:11:43 »

:-\ hey jungs...kaum is wieder ne neue da...lästert über sie....tz tz tz

mir do ned

san do ganz brav- liab - zuvorkommend


übrigens - willkommen hier im board @bibii


und wenn er sich verpflichtet - unterschreibt er uneingeschränkt für auslandseinsätze und für stationierung in der kompletten BRD (d.H. er kann zwischen Kiel und Bad Reichenhall und zwischen Frankfurt/oder und Aachen stationiert werden)
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 20:18:13 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.437
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #23 am: 12. Januar 2009, 20:15:21 »

alsz GWDLz (9 Monatez) mußz / kannz erz nichtz inz nenz Einsatzz
alsz FWDLz (11 - 23 Monatez) mußz erz sichz fürz nenz Auslandseinsatzz bereiterklärenz
alsz Zeitsoldatz kannz erz sichz daraufz einstellenz daßz erz einmalz imz Jahrz imz Auslandseinsatzz istz
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #24 am: 13. Januar 2009, 10:49:09 »

hmm... naja dann warte ich maL bisz er seine 3 Monate ersma um hat was...

@ Fitsch:
Das >z kommt nur wenn du nen >s schreibsz ^^
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #25 am: 13. Januar 2009, 13:00:36 »

Das >z kommt nur wenn du nen >s schreibsz ^^
Habe ich das richtig verstanden: An alle "s" die Du schreibst wird automatisch ein "z" angehängt?

btw:
Herzlich willkommen im Forum! 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #26 am: 13. Januar 2009, 13:34:07 »

jaaaah also ausser dasz isz mitten im wort... ich schreib zb. auch niicht Süß sondern > suesz ;D
naja hat sich miit den jahren so ergeben weisz auch nicht wieso ^^

Und danke dasz ihr mich alle so herzlich empfangt =)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #27 am: 14. Januar 2009, 09:57:29 »

Huhu

@stephie: Das mit der Ausbildung is ja weniger schön  aber ich drück dir die Daumen, dass das bald was wird, Was wolltest du noch mal machen?


@Bibi+Baby: Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in unserer, eigentlich grösseren, Runde. Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wie weit bist du denn jetzt 8-9 Woche? Oder schopn weiter? Klar ist das schwer für jemanden, wenn der Partner nicht da ist, aber seh es doch positiv. Dein Freund (ich hoffe jetzt mal das er der Vater ist ;)) wird dann jedes WE sehen, wie dein Bäuchlein gewachsen ist, was ihm mit Sicherheit nicht so auffallen würde, wenn er jeden Tag da wäre...und wennn er Grundwehrdienst macht, wäre Stichtag ja doch auch fast bei seinem Dienstzeitende.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg Brina


*nach Gräfin umschau*

Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #28 am: 14. Januar 2009, 10:12:25 »

Hi...

oh man dieses ge z-tel hier  ::) hehe da verblödet man aj beim lesen  ;D

@brina: Ich wollte eine asubildung zur Krankenschwester machen, dresden war da das einzige was im märz jetzt ausbildet...ich hab die hoffnung das des für sommer klappt...den da gibet es ja noch einige andere...aber ich kann mir bis dahin geld versdienen durch jobben  ;D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #29 am: 14. Januar 2009, 10:21:44 »

Na, dann drück ich dir mal die Daumen. Habe auch mal die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester hier in Lübeck angefangen, aber das war nichts für mich. Mein Bruder hat auch die Ausbildung zum Krankenpfleger. Er wurde auch eigentlich zum Sommer genommen, at aber 2 tage vor dem Frühjahrsstart ein Anruf bekommen, dass er dann schon anfangen kann. Vielleicht klappt das bei dir ja auch, wenn du ziemlich oben auf der Warteliste stehst!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de