Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:54:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375791 mal)

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #195 am: 07. Februar 2009, 16:58:52 »

...gleich gehen wir Wohnungen gucken *freu*
In Dessous  :-[? Oder bring ich was durcheinander? Falls nicht, schließe ich mich schlammtreiber an >>
Also in Dessous geh ich sicher nicht Wohnungen anschauen ;)
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #196 am: 07. Februar 2009, 17:06:03 »

@schlammtreiber

Züchtige Jungfrauen? Wo suchst du die denn? :D Also hier sicher nicht. Und so eine willst du sicher auch nicht daheim haben ;)


Hat er auch nicht! ;) *Sprachs und ging nach den Kindern schauen*


 
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #197 am: 08. Februar 2009, 11:36:42 »

...gleich gehen wir Wohnungen gucken *freu*
In Dessous  :-[? Oder bring ich was durcheinander? Falls nicht, schließe ich mich schlammtreiber an >>
Also in Dessous geh ich sicher nicht Wohnungen anschauen ;)

Warum nicht  ;D wäre doch auch mal was  ;D
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: Wochenendbeziehung
« Antwort #198 am: 08. Februar 2009, 19:25:22 »

Hallo Ihr Lieben,

ohhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnn...................... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Schon wieder ist ein Wochenende rum.  :'( Warum muss das Wochenende immer nur so kurz sein???????:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bis Freitag gehen die Stunden immer nie rum, aber die Stunden mit meinem Schatz vergehen wie im Flug.......  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich versuche mich mit weinen immer zurück zu halten, solange er noch da ist. Denn er sagt, dass es ihm das Herz bricht mich leiden und weinen zu sehen.  :'( :'( :'( :'( :'(

Aber wenn ich dann aus dem Fenster gucke und sehe ihn mit dem Auto die Straße runter fahren und dann abbiegen, dann kann ich den Wasserfall nicht mehr zurückhalten.  :'( :'( :'( :'(

Der schönste Tag ist immer Samstags, denn dann haben wir einen ganzen Tag zusammen. Diesen Samstag waren wir in einem Babygeschäft. Ihr hättet mal sehen sollen, wie seine Augen geleuchtet und gestrahlt haben an diesem WE wenn wir an unsere Familienplanung gedacht haben. ( Oder dabei waren  ;) :D )

Es ist von uns beiden der aller größte Wunsch. Er wünscht sich eine kleine Prinzessin, die er von vorne bis hinten verwöhnen kann.  :D * Schwärm * Schwärm * Schwärm * Wir haben uns sogar schon auf einen Namen geeinigt für ein Mädchen. Für einen Jungen ist uns keiner eingefallen, den wir schön finden, oder der noch nicht vergeben ist an Familienmitglieder. Aber wir gehen erst einmal von einem Mädchen aus.  ;D Falls es ein Junge wird, können wir uns ja immer noch einen überlegen.  ;)
Aber die Hauptsache ist, dass das Baby gesund ist!!!  :D

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE. Meines war traumhaft schön, nur leider zuuuuuuuu........... kurz.  :'(

GLG
puschenmaus
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: Wochenendbeziehung
« Antwort #199 am: 08. Februar 2009, 21:59:55 »

Schon wieder ist ein Wochenende rum.  :'( Warum muss das Wochenende immer nur so kurz sein???????
Bis Freitag gehen die Stunden immer nie rum, aber die Stunden mit meinem Schatz vergehen wie im Flug....... 
Ich versuche mich mit weinen immer zurück zu halten, solange er noch da ist. Denn er sagt, dass es ihm das Herz bricht mich leiden und weinen zu sehen.  :'( :'( :'( :'( :'(Aber wenn ich dann aus dem Fenster gucke und sehe ihn mit dem Auto die Straße runter fahren und dann abbiegen, dann kann ich den Wasserfall nicht mehr zurückhalten.  :'( :'( :'( :'(Der schönste Tag ist immer Samstags, denn dann haben wir einen ganzen Tag zusammen.

Du sagst es so geht es mir auch immer...man genießt immer die gemeinsame zeit!

Mein schatz hat auch immer schwer zu kämpfen weile r weis das ich auch jedesmal heuel wenn er dann wech ist! Was ich immer ganz süß finde ist...mein schaltet immer den warnblinker ein wenn er um die ecke fährt so als würde er mir noch mal zu winken  ;D ;D ;D

achja das is nich immer so leicht...aber da müssn wir das durch...wir haben uns ja dafür entschieden den weg mit unseren männern gemeinsam zu gehen!

Naja ich hab das woend allein verbirngen müssen auf arbeit und das bett war auhc kalt ohne im gewesen die nacht  :'(
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #200 am: 08. Februar 2009, 22:06:36 »

@ puschenmaus:

Ich wusste nicht, dass wir so viele von diesen Smileys >  :'( haben   äh, hatten!

Ansonsten alles Gute für Euch  ;)!
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 23:22:36 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #201 am: 09. Februar 2009, 08:49:25 »

Moin Mädels,

wie war Euer WOE? Mit Sicherheit genau wie meines....viel zu kurz... :'( :'( :'(

Am Freitag war er erst kurz vor 20h @home...er musste noch solang arbeiten und dann 3,5h Autofahrt...dafür hat er mich aber damit überrascht, dass er erst heut früh fahren brauchte. Da ist er extra verdammt früh aufgestanden und um halb 5 losgefahren, damit wir noch eine Nacht länger zusammen hatten *strahl*

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche ;) Und den Valentinstag haben wir doch für uns...der Umzug ist er die Woche drauf ;)
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #202 am: 09. Februar 2009, 09:49:44 »

Guten Morgen,

@ sunshine75:

Ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn mein Schatzi noch eine Nacht länger bei mir gewesen wäre. Aber wenn er morgens fahren würde ( wenn er gut durch kommt ca. 4,5 STD. ) dann würde er wohlmöglich in den Arbeitsverkehr kommen und nicht pünktlich da sein. Und er wäre auch total müde und kaputt.
Da ist es mir doch lieber, er fährt so gegen 19 Uhr hier los, kommt heile an und er hat noch ein paar Stunden Schlaf.
Naja, noch bis Ende März. Dann ist er fertig mit seinem Lehrgang und wird dann versetzt.
Die Versetzung ist zwar auch weiter weg, doch die Versetzungen danach sind wieder näher.
Es wird ja auch mal anders sein, sodass er jeden Abend nach Feierabend nach Hause kommt.  ;) :D
Bis dahin heißt es durchhalten.

GLG
puschenmaus
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #203 am: 09. Februar 2009, 10:34:37 »

@Puschenmaus

Das ging bei ihm auch nur, weil er jetzt neuerdings Gleitzeit hat. Aber auch wenn ich versucht hätte ihm das auzureden, wär er erst heut früh gefahren ;) war nur blöd, dass dann plötzlich der Winter zurückgekommen ist  >:(...oh das wird bei uns noch ne ganze Weile dauern bis mein Schatz jeden Abend nach Dienstschluss nach Hause kommen kann...aber auch bei uns wird es irgendwann wieder anders werden ;)

greetz
sunshine
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #204 am: 09. Februar 2009, 10:41:37 »

@ sunshine75:

Das mit dem Ausreden ist so eine Sache.  ;)

Meinem Schatzi bräuchte ich auch nichts ausreden. Wenn er sich etwas fest vorgenommen hat, dann zieht er das auch durch. Dennoch spricht er zum Glück immer alles mit mir ab. Es ergänzt sich einfach unglaublich gut.  :D

GLG
puschenmaus
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #205 am: 09. Februar 2009, 11:29:29 »

Hey Mädels

Bei mir war das We auch wie immer sehr kurz :'( :'(
Schlimm ist es jah das wir sonntags auch nicht viel zeit haben da er mit dem zug fährt und schon um 17.08 den zug nehmen muss  :( ich bin froh wenn er endLich versetzt wird da er sich jah verplichten will heisst es für mich dann mit ziehen und dann habe ich ihn auch endLich jeden abed wiederzuhause... :)
Da freue ich mich auch riesig drauf...

Aber esz ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die Sonntags weint  :-\ ist schon echt hart manche sagen von woche zu woche wird esz leichter doch mir kommt es vor als wenn es immer schwerer wird als wenn ich ihn immer mehr in meiner nähe brauche grad abends ich weisz nicht ob es an der schwangerschaft liegt oder nicht aber es wird von woche zu woche schlimmer  :'( :'( :'(

Weisz manchmal echt nicht mehr wie ich das aushalten soll wie ich das allesz schaffen soll doch ich habe ihm versprochen das ich es durchhalte und wir es gemeinsam schaffen also klappt das schon...

jetzt weisz ich nichtmal ob er dieses we nach hause kommt weil er heute angerufen hat und gesagt hat das er ne blinddarm entzündung hat und die den im KH behalten  :'( :'( :'( :'( :'(
und er ist so weit weg die entscheiden morgen ob er operiert wird oder nicht man ich will doch bei ihm sein will für ihn da sein  :'( :'( :'( :'(

naja das wars von mir habs selbst grad ers erfahren muss das jetzt ersmal weg stecken  :(
bis später

Lg Bibii+Baby
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #206 am: 09. Februar 2009, 11:39:52 »

@ BIBI+BABY:

Das tut mir sehr leid für dich und deinen Freund. Ich hoffe dass es ihm schnell wieder gut geht.  ;)

Mir kommt es auch von Woche zu Woche so vor, als wenn es immer schwieriger wird. Aber daher kann man sich noch sicherer sein, dass man seinen Schatz über alles liebt. Es würde glaub ich nur leicht fallen, wenn etwas in der Beziehung verkehrt läuft.

Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft?

Oh mann..... Grad schaue ich aus dem Fenster und muss mit Erschrecken feststellen, dass es schon wieder schneit!!!  :'(

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war?  ;) ;) ;)

GLG
puschenmaus
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #207 am: 09. Februar 2009, 11:45:45 »

@ Puschenmaus

ICh hoff auch auch ich kann hier nicht rum sitzen wärend er im kh isz wenn ich gleich zu viel bekomme setz ich mich in den zug  :'(


15. Woche (4. Monat)

man wieso isz er nur so weit weg arrrgghhhh.... >:( :-\ :'(

Lg Bibii&Baby
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #208 am: 09. Februar 2009, 12:36:26 »

hey bibi+baby

tut mir leid mit deinem schatz...is ja auch grad nich ohne so ne Blinddarmentzündung! Aber ich geh ma davon as das er operiert wird und dann is er mindestens noch ein par tage im KH zur Beobachtung! Denn damit is nich zu spaßen...kann schnell schief gehen wenn der durchbricht!!!! Is schon gut wenn er in Behnadlung is! Da kannste erstma schon froh sein! Mach dir nich so ein kopf...das wird schon...wie weit is er den weg von dir? Kannst du da nich hinfahren... Er wird sich doch bestümmt fruen wenn du ihn besuchst! Er müsste da aj eigentlich in eine BWK sein oder?

LG Stephie
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #209 am: 09. Februar 2009, 13:01:37 »

Hallo Mädels,

@Bibii+Baby:

Jetzt beruhige dich erst einmal. Soviel Aufregung ist nicht gut fürs Baby und für dich auch nicht. Dein Schatz ist im KH in den besten Händen. Er wird sicherlich operiert und dann ist er bald wieder fit. Mach dir keine Sorgen.  ;)

Bleib lieber Zuhause. Ich weiß nicht einmal ob man mal eben so ins KH rein kann zu seinem Schatz und er würde bestimmt nicht wollen, dass du dich so aufregst und damit euer Baby gefährdest. Er wird dich bestimmt auf dem Laufenden halten. Und wenn ihr wieder telefoniert oder simst, kannst du ihn ja mal fragen wegen Besuch.  ;)

Kopf hoch Kleines! Ist alles nicht so schlimm. Die Ärzte helfen ihm!

GLG
puschenmaus
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de