Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 16:33:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375890 mal)

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #420 am: 17. März 2009, 11:15:45 »

Hey Stephie,

das freut mich richtig für Dich! Nach sooooo langer Zeit, hilfe 5 Wochen ist eine verdammt lange Zeit. Hoffentlich seht Ihr euch dann in Zukunft wieder bissl regelmäßger bis zum Tag X...aber jetzt genießt erstmal das kommende WOE :D
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #421 am: 17. März 2009, 11:17:29 »

Hallo Mädels,

ich bin soooooo......überglücklich.  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hatte heute Morgen meine erste Ultraschall untersuchung. Man konnte nur die Fruchthöle sehen. Nächste Woche Dienstag ist die nächste. Dann bekomme ich auch endlich den Mutterpass.  :D

Vielen Dank übrigens für die vielen Glückwünsche.  ;D
Ich habe mich total darüber gefreut.

Übrigens war mein Schatz ganz cool, wegen dem Thema: "Familienplanung". Er hat gesagt: "  Wenn es klappt, dann klappt`s und wenn nicht, dann nicht".
Ich dagegen habe mich mehr unter Druck gesetzt.  ;)

So, jetzt werde ich erst einmal die Papiere von meiner Ärztin ausfüllen und dann zu meinen Eltern fahren.
Die wissen es seit Freitag. Mein Schatz und ich habe einen Strampler gekauft und ihn einpacken lassen. Meine Mama sollte das Päckchen dann auspacken.
Das war ein schöner Moment.  :D :D :D

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Drücke euch ganz doll.
puschenmaus
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #422 am: 17. März 2009, 12:33:57 »

@stephi hey ich freu mich sehr für dich das ihr euch endlich bald wiedersehen könnt :) ist schon hart 5 wochen nicht wahr? kann dir da voll nachfühlen :) habe jetzt am freitag 2 wochen erst geschafft, und dann warten noch weiter 16 wochen 0_o aber egal das schafft mein schatz und ich :)

@puschenmaus hihi das ist schön wenn du dein mutterpass dann hast :) schönes gefühl ist das. man gehört dann richtig zum club der schwangeren grins. hab alles direkt am ersten tag der untersuchung bekommen. aber ich war ja auch ne woche weiter schon :) aber das war toll. blut abgenommen ohr gepiekst urin abgegeben ultraschall muttipass alles aufeinmal wahnsinn :D

So ich mach mich jetzt in 30 min fertig nochma duschen und so was halt dazu gehört *grins*

Und dann freu ich mich schon darauf meinen freund zu berichten der ist total geknickt weil er nicht dabei sein kann, ich hoffe ich kann ihn ein wenig stützen wenn ich ihm dann das eingescannte foto zusende das er heut abend dann sehen kann und berichte was man gesehen hat :) muss ihm bestimmt auch ne skizze zeichnen wo der kopf ist und der bauch der rücken das bein der arm :) Leihen sehen das sehr schwer und männer erst recht *grins* ich hoffe er lässt sich nicht hängen er hat eh schon son harten arbeitstag daunten da muss er sich nicht noch unnötig kummer machen. zumal das doch gar net sooo spektakulär für ihn ist am anfang.

Drückt mir die daumehn das er sich mega freuen wird heut abend, das mir es gelingen wird ihn aufzumuntern!

LG
Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #423 am: 17. März 2009, 13:56:38 »

@ alle schwangeren dieses Forums (die ja plötzlich Überhand nehmen)  ;)



Geniesst die Zeit solange ihr noch schwanger seid  ;D Ein Mutterpass oder US Bild kann noch nicht quäken und plärren. *gg*


Schönen Gruß

Isis mit vor Freude quiekendem Sohnemann (solange er bei Mama auf dem Schoss liegt)
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 13:59:14 von Isis »
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #424 am: 17. März 2009, 14:13:07 »

(solange er bei Mama auf dem Schoss liegt)

Nicht verhätscheln, härte ihn lieber schon mal ab. In gut 17 Jahren trägt er ein Barett mit gekreuzten Flinten und liegt je nach Jahreszeit im Schnee, Matsch oder Staub.  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #425 am: 17. März 2009, 14:15:43 »



Nicht verhätscheln, härte ihn lieber schon mal ab. In gut 17 Jahren trägt er ein Barett mit gekreuzten Flinten und liegt je nach Jahreszeit im Schnee, Matsch oder Staub.  ;D


Vergiss es. Mein Sohn ein Waldneger? Niemals. Das einzige was er an seinem Barett tragen wird ist ein Stern *gg*
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #426 am: 17. März 2009, 14:44:14 »

Sterne am Barett... brrrrrrrr... Che Guevara oda watt? Nur Bolschewisten und Verkehrsbeobachtungssoldaten tragen Sterne. Nene, der Junge wird anständiger Infanterist und gut is...

Und keine Sorge, er wird seine Mama immer lieben, auch wenn sie ´ne Fehlfarbe ist  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #427 am: 17. März 2009, 14:46:57 »

Und keine Sorge, er wird seinen Mama Papa immer lieben, auch wenn sie er ´ne Fehlfarbe ist  ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #428 am: 17. März 2009, 14:53:22 »

wie pflegte mein Zugführer immer zu sagen:

Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei der Luftwaffe!
... wie nen Sohn als Offizier!

(je nachdem wer ihm grad auf den Sack gegangen ist)

Und was ist passiert:
Sein Sohnemann ist jetzt Olt d.R.   ;D ;D ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #429 am: 17. März 2009, 15:00:46 »

Das einzige was an einem Sohn bei den Feldjägern reizvoll wäre: evtl bekommt der Knabe da bei einem öffentlichen Gelöbnis die Gelegenheit, einen störenden Aushilfskommunisten in die Mangel zu nehmen  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #430 am: 17. März 2009, 15:19:52 »

@Schlammtreiber

was passiert denn wenn Eurer gar net dienen will  ???
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #431 am: 17. März 2009, 15:42:11 »

was passiert denn wenn Eurer gar net dienen will  ???

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, jede für sich ein Lösungsansatz mit Augenmaß und Einfühlungsvermögen:

a) er will
b) er will trotzdem
c) er hat zu wollen
d) er will nach der Gehirnwäsche
e) die Hölle bricht los und er will dann doch
f) er erinnert sich, das er eigentlich sowieso wollte, kurz BEVOR die Hölle losbricht

 :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #432 am: 17. März 2009, 16:18:29 »

:D

Lustig echt musste grad mal voll losprusten *grins*

So ultraschall war ok ;) alles jut hab nackenscreen mit gemacht und blut abgeben wie immer ganz brav ^^ Und das foto einfach geil der kleine beim nuckeln des daumens erwischt soooo süüüß :D

Gleich mal stolz dem papa per email gesendet und schön dokumentiert alles :)

Hoffe er wird sich freuen :)
Was es wird? keine ahnung *snief* vielleicht beim nächsten mal ;)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #433 am: 17. März 2009, 16:34:39 »

ich werd mal schaun das ich die passende kopfbedockung für den junior auftreib @isis und schlammi


auf den kopf gehört nur eins






ne GRAUMÜTZE



Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #434 am: 17. März 2009, 19:02:14 »

huch...bin ich richtig in der frauenecke....die männer haben ja heute überhand genommen  ;D lustig wie die männers sich aber gedanken über einen nachwuchs machen  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de