Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:53:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 373331 mal)

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #435 am: 18. März 2009, 07:45:48 »

Ja ich glaub die Jungs fühlen sich recht wohl hier  ;D ist schön kuschelig hier bei uns im Hühnerstall, gell? *sfg*
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #436 am: 18. März 2009, 08:17:20 »

Und jetzt mal für alle auch für unsere stephie kommt nun der heißersehnte

V I Z E P A C K T A G
Hihi

Ich hab heut Bergfest eine woche ist fast rum ;-)

LG und schönen tag euch
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #437 am: 18. März 2009, 12:54:21 »

Bergfest was ist das denn? noch nie gehört???  ::)
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #438 am: 18. März 2009, 12:57:35 »

Na Bergfest heißt soviel wie die hälfte der Woche geschafft ;) ist im zivilen der häufig verwendete Begriff...viele bei der BW kennen diesen Begriff nicht...man könnt auch sagen VIZE-PACK-TAG :D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #439 am: 18. März 2009, 13:03:23 »

ok...hab verstanden...dahcte das is irgendeine veranstaltung im Land BAYERN oder so  ;D
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #440 am: 18. März 2009, 13:15:01 »

HAE ich bin hessin :D
Na im Auslandseinsatz sagt man gerne Bergfest wenn du die hälfte der woche geschafft hast (sind ja immer zisch wochen zu überstehen) und dann sagt man nochmal bergfest wenn man mit dem partner die hälfte der überstandenen zeit gemeistert hat :)
Also leider bei mir kein vizepacktag ;) aber wenn er dann mal kommt dann wirds der schönste vizepacktag den wir je erleben durften :)

LG
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #441 am: 18. März 2009, 13:51:02 »

das galub ich dir janke....und ich freu mich shcon auf den asupacktag  ;D
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #442 am: 18. März 2009, 14:52:24 »

Hihi du bist bestimmt total aufgeregt das er kommt :) Was hasten vor? willst ihm was schönes kochen oder backen? So ne orte wo willkommen aus dem deutschlandseinsatz drauf steht? grins

Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #443 am: 18. März 2009, 15:07:00 »

will mit ihm ins kino gehen und den film von mario barth männersache angucken  ;D
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 15:11:26 von Stephie »
Gespeichert

fabelhafte-amelie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #444 am: 19. März 2009, 11:13:55 »

Hey, was ist los, heute schreibt ja gar niemand ...  ???

Weil ich heute also nichts zum Lesen hier habe, schreib ich jetzt mal was.  ;D

Am Wochenende ist der Lehrgang von meinem Schatz endlich zuende,
das heißt, dann können wir ENDLICH wieder regelmäßig telefonieren
und uns hoffentlich auch am nächsten Wochenende sehen.  :D

Drückt mir die Daumen, dass er nicht die ganze Zeit arbeiten muss (leider hat er nämlich einen Nebenjob momentan).  >:(

Einen schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße,
Chris
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #445 am: 19. März 2009, 13:56:28 »

Hey, was ist los, heute schreibt ja gar niemand ...  ???

Könnte daran liegen dass der Server heute mal wieder ein wenig lagt und hinkt und humpelt  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #446 am: 19. März 2009, 14:22:23 »

HUHU :)

War bis jetzt nur am rum huschen heute ^^ hab ja nun die ganze wochen meinen 7 jährigen bruder hier auf den ich alleine aufpasse und zur schule bringe etc. und hab gedacht heut mach ich mal en aufräum tag ^^ tjaaa endlich hab ich meinen papierkrieg geordnet die wäsche gewaschen(aber nicht zusammengelegt grins) die küche geputzt und essen gekocht :)
Ansonsten hab ich en schlag bekomme als ich gesehen habe beim verwalten von schatzis konto was er an kohle bekommen hat für ein halben monat  :o jo und sonst hmmm

Jo und jetzt bin ich wieder am aushecken was ich als nächstes meinen schatz nach AFG sende :) Hab da so an einen Kuchen gedacht wo bissl Gognac drin ist *grins*

Also schönen Donnerstag euch :) Heut ist VIZEPACKTAG für die meisten mädelz :)

@amelie was macht dein brief? ist er schon fertig :) ?

schön das ihr euch wieder telefonisch hören könnt am wochenende :)

LG
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #447 am: 19. März 2009, 17:10:25 »

hehe genau das hab ich heute auch gemacht...wohnung auf den kopf gestellt, entmüllt, sauber gemacht,, schatzi soll ja die unordnung nich sehen wenn er kommt ...lach
Gespeichert

fabelhafte-amelie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #448 am: 19. März 2009, 22:07:50 »

Hallo!

@Janke:

Ja, der Brief ist eigentlich fertig ... hab ihn sicher noch hundert Mal durchgelesen und muss mich jetzt noch trauen, ihn abzuschicken. Überleg, ob ich ihm den doch persönlich gebe oder danach in seiner Wohung hinlege, wenn wir uns HOFFENTLICH nächstes Wochenende sehen ... muss mir da noch ein Herz fassen.

Allerdings, mir ging es nicht so gut heute ... hab dann mit meinem Schatz gesmst, und was macht er?
Stellt sich extra in die Eiseskälte raus, um mit mir telefonieren zu können. Das hat mich SO gefreut und tat so gut, ihn zu hören. Wenn er schon nicht hier sein kann, ging es mir dank seinen lieben Worten gleich besser. Jetzt packt er und ruft später noch mal an ... allein schon dafür lieb ich ihn!  :-*

So, dann allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
"fabelhafte-amelie"  :)
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #449 am: 20. März 2009, 08:52:24 »

Hey guten morgen Mädelz :)

Wünsche euch schonmal ein super tolles und schönes wochenende :)

@amelie hmmm guter zeitpunkt ist immer wenn man den brief entweder kurz vorher abschickt, oder ihm in die hand drückt wenn er zurück fahren muss und ihm sagen das er ihn erst nachm dienst öffnen soll wenn er zeit hat...viel zeit ;-)
Na also bitte welcher mann stellt sich für eine frau in die eises kälte zum telen weil es ihr nicht gut geht??? En kumpel würde des net mal machen er würde im warmen bleiben und ne sms schreiben ach du bekommst deine tage ;) Also kopf hoch ich glaube da steckt viel liebe hinter seinen taten und worten :) Schenke dir aufjedenfall viel kraft und MUT den ersten schritt zu wagen :)

Liebe grüße :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de