Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:32:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375740 mal)

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #510 am: 11. April 2009, 16:10:01 »

Du hast hoffentlich Kontakt zu einem Familienbetreuungszentrum/einer Familienbetreuungsstelle?

erstmal danke für die antworten und nee habe ich nicht, hatte ich beim letzen mal auch nicht aber irgendwie war es da auch alles ein bisschen einfacher als jetzt, alles irgendwie komisch! ich bin ja fest davon überzeugt das alles gut wird aber das ist noch so lange bis er wieder kommt! ich bin ja täglich über jedes Lebenszeichen dankbar und hoffe das es auch noch so bleibt

lg an alle


Edit:
Zitat erkennbar gemacht. 
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 17:14:09 von StOPfr »
Gespeichert

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #511 am: 12. April 2009, 10:49:42 »

Hallo ihr Lieben

Wollte mal schöne Ostern wünschen und hoffe, dass die meisten ihren Schatz bei sich haben...meiner kommt erst wieder im Mai. :(
Wünsche euch einen schönen Tag , bei super tollem Wetter...
 :) :) :)

GVLG Mone
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #512 am: 12. April 2009, 13:12:31 »

Das ist doof wenn man solang auf seinen liebsten wartet. Kann dir da nach fühlen. Aber bald ist er wieder bei dir :) und dann genießt ihr noch die schöne zeit bevor es dann für etwas länger wird.

Also dir auch frohe ostern ;) Und kopf hoch du bist nicht allein ^^ das schaffen wir schon diese verfllixte zeit umzubekommen

LG
Gespeichert

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #513 am: 12. April 2009, 18:13:21 »

ja schon doof wenn man so lange warten muss, aber diesmal geht es einigermaßen bei mir, eben viel Ablenkung, und evtl auch noch bald ein Umzug, wenn er dann die 6Monate weg ist, dann bin ich auch wieder gut abgelenkt, und dann geht die Zeit hoffentlich bald vorbei. Wir sind beide überzeugt das wir es gut hinbekommen, denn danach ist ja Schluß mit der Bundeswehr und wir haben ganz viel Zeit für uns :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #514 am: 12. April 2009, 21:51:41 »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück zu hause! Die Zeit im Ausland hat mir sehr sehr gut getan und mir viel geholfen.. Es war schwer, das alles zu verarbeiten, aber ich hatte da viele Leute, die mir dabei geholfen haben und habe einige neue Freunde gefunden. Einen großen Teil meines Herzens habe ich dort gelassen.. am liebsten wäre ich ganz da geblieben, aber das ging wegen meinem Studium ja schlecht. ;) Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages zurückkehren kann...
Ich hoffe es geht euch allen so weit gut?? Verzeiht mir, wenn ich im Moment die Seiten die ich verpasst habe nicht nachlese.. aber ich habe wieder daheim doch einiges zu erledigen. Mein Umzug steht unmittelbar bevor und da gibt es noch einiges zu erledigen.
Ich wünsche euch jedenfalls allen noch schöne Ostern! Und ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein wenig öfter hier vorbei schauen kann.. auch wenn ich jetzt wohl endgültig keinen Partner mehr bei der Bundeswehr habe. Vielleicht kann ich ja mit den Erfahrungen die ich in den letzten 1 1/2 Jahren gemacht habe einigen ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße an alle!
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #515 am: 13. April 2009, 10:46:28 »

Hey Didu

Willkommen zurück :) schön das es dir sooo gut gefallen hat :) freut mich zu hören das es dir um einiges besser geht. Wie schnell die zeit vergangen ist 0o wow. Und bist bestimmt richtig braun geworden oder?

Hast du schon ne wohnung? dann sind wir ja schon zu dritt die in den nächsten 4 monaten einen umzug machen grins.

Natürlich bleibst du hier im forum auch ohne freund bei der Bundeswehr!

Vielleicht kannst du ja nach deinem studium wieder dort hin zurück :) wie lange geht das studium denn noch? Weil zur zeit hast du ja niemanden der dich davon abhalten könnte wenn man das mal jetzt im positiven sinne sieht  ::) 

Bis die tage und halt uns schön aufm laufenden :)

LG
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #516 am: 14. April 2009, 23:03:15 »

Hey!
Danke für die freudige Begrüßung. ;) Die Zeit ist wirklich total schnell vergangen.. ich kann es noch garnicht glauben, dass ich schon wieder zuhause bin. Ja für meine Verhältnisse bin ich schon braun, da ich eher eine recht helle Haut habe. Und viele Sommersprossen habe ich bekommen. :D
Ja die "Wohnung" habe ich schon, ist aber eher ein Zimmerchen. Bin ja eine arme Studentin. ;) Dann wünsche ich euch anderen auch mal viel Spaß beim Umzug!
Mein Studium geht noch mindestens 2 Jahre. Ich studier ja noch nicht so lange.. Vielleicht kann ich irgendwann nochmal die Semesterferien nutzen.. Ich hoffe es zumindest sehr, die Leute dort drüben haben mir so unendlich viel gegeben und ich habe ihnen einiges zu verdanken.
Jop werde ich auf jeden Fall machen. :)
lG
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #517 am: 15. April 2009, 12:10:26 »

Hallo Mädels,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich habe eine harte Zeit hinter mir.  :'(

Vor 4 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt. Schon meine 2. . Das schlimmste daran war, dass es ein Wunschkind war. Es waren die schlimmsten Tage meines Lebens. Mein Schatz hat zum Glück 2 Tage Sonderurlaub bekommen und hat Zuhause während den Wehen und Krämpfen Händchen gehalten. Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft!!!
Nach den 2 Tagen Sonderurlaub musste mein Schatz leider wieder fahren. So konnte ich das alles nicht so richtig verarbeiten.
An dem Wochenende darauf waren wir bei seinen Eltern. Wir haben uns da getroffen. Ich dachte es wäre eine gute Idee dort hin zu fahren wegen Ablenkung und so. Doch wegen den ganzen Neffen und der Nichte von meinem Süßen war es eher eine psychische Belastung als Erholung.
Doch ein tolles hatte das Wochenende: "Mein Schatz hat mir in einem Restaurante vor ganz ganz vielen Menschen per Mikrofon (DJ) einen Heiratsantrag gemacht." Das war ein wundervoller Abend.  :D

An dem Wochenende darauf war mein Süßer dann bei seiner Schwester, so dass wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben. Unter normalen Umständen wäre es nicht so schwer gewesen. Aber ich hatte ja noch nicht einmal angefangen die Fehlgeburt zu verarbeiten.  :'(
Das war einfach die Hölle für mich. Ich bin in ein total tiefes Loch gefallen!!!
Ich war ganz leicht Reizbar und bin bei jedem bißchen in die Luft gegangen. Habe nurnoch rumgezickt und war dauertraurig.

Das letzte Wochenende hatten wir uns ja von Donnerstag Abend bis Montag Abend. Es tat sooooooo..... gut meinen Süßen mal länger bei mir zu haben. Auch konnte ich endlich die Fehlgeburt einigermaßen verarbeiten.  :)

Jetzt geht es mir auch wieder besser.  :)

Lieben Gruß
puschenmaus
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #518 am: 15. April 2009, 14:30:07 »

@puschenmaus

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin sprachlos...

Es tut mir total leid! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das alles gut verarbeiten kannst! Hey Kopf hoch es geht immer irgendwie weiter ;)

Aber Dein Schatz steht voll und ganz hinter Dir, dass ist doch das schönste Geschenk was man bekommen kann...und dann vor allen Leuten den Antrag...wow! Meinen Glückwunsch!!! Habt ihr schon einen Termin? Bin doch sooooo neugierig :D

Lieber Gruß
sunshine
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #519 am: 15. April 2009, 22:52:34 »

hey liebes

wir haben ja schon bereits darüber gesprichen und es freut mich sehr das es dir etwas besser nun geht :) wenn du wieder jemanden brauchst um dein herz auszuschütten bin immer für dich da !!

Wenn ich dein Beitrag lese könnte ich weinen :( es tut mir wirklich sehr sehr leid was geschehen ist! Versuch weiterhin so stark zu sein und positiv zu denken, ihr schafft das ihr seid ein tolles paar :)

Lass dich lieb drücken süße

Man sieht sich dann hoffentlich bald wieder in skype ? ^^

LG
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #520 am: 16. April 2009, 18:30:26 »

Oh Puschenmaus, das tut mir wirklich leid für dich :(
Hoffe dir gehts inzwischen wieder besser?
Hat der Arzt denn gesagt, was der Auslöser dafür war?
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #521 am: 16. April 2009, 20:32:39 »

ohje das is wirklich hart...tut mir auhc wirklich leid....drück dich ganz dolle....

so mein schatz ist heute auch nach Hamburg in das BWK gefahren den morgen kommt er unters messer weil er alle 4 weisheitszähne gezogen bekommt und am dienstag bin ich dann dran mit den weisheitszähnen...bin froh das die rauskommen...hab seit wochen schon schmerzen und halte es kaum noch aus...leider kann ich deswegen mein schatz jetzt shcon iweder 4 wochen nicht sehen...weil er vor ostern auch auf lehrgang war...und ostern haben wir uns auch nicht gesehen  :'(

Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #522 am: 16. April 2009, 21:24:38 »

Och stephie das ist hart das glaube ich dir :( das erinnert mich auch immer an den abschiedsschmerz von meinen welches jetzt 6 wochen zurück liegt! und es tut heute noch genauso weh wie damals nur das ich damit gelernt habe umzugehn. Ich hoffe die ersten tage werden für dich schnell vergehn, ist halt blöd das du die op hast, obwohl wegen den köperlichen schmerzen besser, aber da bist du daheim und kannst wenig machen. Ich drücke ganz fest die daumen das alles gut laufen wird und du wenig schmerzen haben wirst!

So ansonsten wünsche ich allen ein schönes wochenende und für diejenigen die ihren liebsten wieder vor der haustür stehen haben und reinlassen ein schönen auspacktag :)

LG
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #523 am: 17. April 2009, 21:27:04 »

so mein schatzi hat sich gemeldet aus dem BWK!  ;D Jetzt ist er seine Weisheit los!  :D er hat gesagt er habe "Geringe Schmerzen" und das heiße bei ihm das es garne so schlümm ist...denn er gehört zu den männerse die bei sowas am meisten jammern wenn se krank sind oder nen aua haben hihi...oder er stand einfach noch voll unter opiaten lol  ;D das er den schmerz ertragen konnte...ohje ich will net so groß töne spucken mich erwischt es ja auch in ein paar tagen lach....

...so und mein schatz ist sich auhc nicht mehr sicher ob er mit mir zusammenziehen soll / will oder nicht...er meinte er habe einfach zuviel angst das was passieren könnte im einsatz und ich steh dann blöd da...irgendwie versteh ich ihn sher gut...aber ich bin auch ziemlich trauig  :-[ weis nicht so recht was ich machen soll...ob es vielleicht dioch besser ist alleine nach chemnitz zu ziehen???? Ich habe auch keine ahnung von den mietrechten? Kann man da jederzeit aus ner wohnung ausziehen...man ist doch für ne bestümmte zet an eine wohnung gebunden oder????? Ich hab davon keine ahnung! Hab gard ne super Dachgeschoßßwohnnung gefunden und die gefällt uns beiden sehr gut...ach ich weis nicht was ich machn soll!!!!

@janke: Tut mir leid das ich dich an den Abschiedsschmerz erinnere!

So naja ich werde das woend wieder schön fleißig arbeiten!!!

LG Stephie
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #524 am: 17. April 2009, 21:48:36 »

...so und mein schatz ist sich auhc nicht mehr sicher ob er mit mir zusammenziehen soll / will oder nicht...er meinte er habe einfach zuviel angst das was passieren könnte im einsatz und ich steh dann blöd da...irgendwie versteh ich ihn sher gut...
Versteh ich da etwas falsch:
Was ist daran besser wenn ihm etwas passiert und Ihr wohnt nicht zusammen?

Was die Wohnung angeht: Natürlich gibt es im Mietrecht Kündigungsfristen. Wenn der Vertrag unterschrieben ist bist Du daran gebunden, zumindest bis zum erstmöglichen Kündigungstermin (siehe Vertrag).
Nach meiner Erinnerung gilt:
Ein Mietverhältnis auf unbestimmte Zeit kann bis zum 3. Werktag eines Kalendermonats für den Ablauf des übernächsten Kalendermonats gekündigt werden, - Fristverlängerung nach längerer Mietdauer).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de