Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:53:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375339 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #555 am: 05. Mai 2009, 08:57:39 »

Hey!

@Janke: Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte! Ja, viel unternehmen und ablenken hilft mir auch oft. Ich hab da ganz unterschiedliche Techniken. Ich hoffe sehr, dass die Narbe mit der Zeit einfach immer weiter und weiter zuheilt und dieses eklige Gefühl eines Tages einfach weg ist.

@Stephie: Ich hab auch am 21.05. Geburtstag. ;) Mach dir einfach trotzdem nen netten Tag, plan was kleines oder so, das wird dich dann auch ablenken! Ich wünsche dir erstmal eine schön restliche Zeit mit deinem Liebsten und dann ganz ganz viel Kraft für die ersten Wochen und die schwere Momente. Aber ich bin mir sicher, dass du bzw. ihr diese Zeit gut hinbekommen werdet!!
Gespeichert

Hasi79

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #556 am: 06. Mai 2009, 11:01:07 »

Hallo an Alle.
Ich bin neu hier und auch eine leidgeplagte Bundeswehrfrau.  :(
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #557 am: 06. Mai 2009, 12:35:50 »

hi maädels,

im moment gehts mir noch gut soweit....allerdings konnt ich mich sonntag nicht zurückhalten mein schatz miente: "Jetzt muss ich mal deine krokodiltränen wegwischen!" es ist einfach aus mir rausgekommen  :'( ich seh ihn dann nur nochmal am Wochenende da ich die nächste woche leider arbeiten muss!  ::) Aber vielleicht hilft mir grade das um mir da drüber weg zu helfen...auch wenn die gedanken immer bei ihm sind....und noch is er ja da...wie soll das werden wenn er weg ist! Ohje!  :-\

tja und aus meinem geburtstag wird ja dann auch nüscht!
1. is hasi nicht da
2. ist Männertag
3. ich muss eh arbeiten

naja was solls...gestern hat mir mein schatz endlich mal nen foto von ihm geschenk...das hab ich mir schon sooooooooooooooooooooooooooo lange gewünscht und endlich hab ich eins bekommmen juchu! Ach ich liebe ihn sooooooooooo sehr!!!!

@hasi79: herzlich willkommen! Was meinst du mit leidgeplagte Bundeswehrfrau????

LG Stephie
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 12:47:02 von Stephie »
Gespeichert

Hasi79

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #558 am: 06. Mai 2009, 12:56:46 »

Naja, ich bin zwar erst seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, aber schon jetzt hab ich feststellen müssen das die Bundeswehr ein schwieriger Verein ist. Am Anfang fand ich das alles noch nicht so schlimm, aber jetzt häuft es sich das er ständig weg ist. Momentan ist er für 6-8 Wochen in Bayern (WE meistens wenigstens zu Hause :)). Jetzt soll er ab Oktober -Februar dort nochmal hin, mehr weis er dazu aber noch nicht. Ich glaube da ich frisch verliebt bin ist es für mich besonders schlimm. Mir ist zwar klar das das normal ist, das er mal weg muss, aber es ist so schwer :'(
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #559 am: 06. Mai 2009, 15:49:58 »

@hasi79

herzlich willkommen!

@stephie

och mensch Du hast momentan aber auch echt Pech! *ganz doll drück*  Muss er denn schon nächste Woche los? Hab ich da was net mitbekommen? *rot werd* *schäm*

Meine Bewerbungen laufen auch noch auf Hochtouren. Bei mir auf der Arbeit ist die Hölle los. Meine Chefin dreht total am Rad! Egal was ich mach is alles falsch...irgendwie hab ich momentan den Job als Blitzableiter oder punchingball für ihre miesen Launen und nicht als Assistentin...hoffentlich klappt es sehr sehr bald mit dem neuen Job bei meinem Schatz in der Nähe...

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag!

greetz
sunshine
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #560 am: 06. Mai 2009, 16:32:52 »

@stephie es wird anders werden wenn er weg ist aber es freut mich das du es jetzt noch so positiv siehst :) Aber du siehst ja andere haben es auch geschafft, du hast dann den umzug vor dir und die neue lehrstelle die bald anfängt ;) das lenkt gut ab und du wirst sehen die tage fliegen ^^ Das schlimmste hast du bald geschafft! Wirklich !!! das ist das warte das er weg ist und der abschied. danach gehts bergauf von tag zu tag ;)

@hasi79

Herzlich willkommen ;) Lebst du denn normalerweise mit deinem freund zusammen? wenn er in bayern ist kommt er denn dann jedes wochenende zu dir gefahren? Freundin/frau eines Soldaten zu sein ist nicht einfach ;) das können hier alle bestätigen.
Ich hab bereits bevor ich mit meinen freund zusammen kam gemerkt das die BW nicht einfach sein wird, es stand schon da fest das er von märz bis Juli 09 in Afghanistan ist ^^ hab ihn aber trotzdem genommen weil er einfach der tollste liebste und beste mensch der welt in meinen augen ist ;)
denke mal so wirds dir auch gehen und das warten auf den liebsten lohnt sich doch jedesmal nicht wahr? Wer kann schon alles sagen das das wiedersehen so unbeschreiblich schön ist? nicht viele :)

@sunshine
das ist schon blöd wenn man immer der blitzableiter ist, dann denkt man sich doch echt wofür man eigentlich arbeitet! ich hasse arbeitgeber oder chefs die einem nicht denr espekt zeigen. Auch wenn se vorgesetzte sind müssen se einen net behandeln wie scheisse!! Ich drücke dir die daumen das du bald positive antworten bezüglich deiner bewerbungen bekommen wirst!!


So ihr lieben, hab irgendwie auch mal wieder en klenes tief gehabt heut. Irgendwie schmerzt es wenn ich dran denke nochmal solange auf ihn warten zu müssen. Noch 65!!!!!Tage :( *snief*
Heute haben wir halbjähriges :) ach ja ich freu mich schon sooooo sehr darauf ihn endlich am flughafen abholen zu können, mein braungebrannten gut aussehenden süßen schatzi :) wenn ich dran denke kommt solangsam die vorfreude und dieses kribbeln im bauch ^^ hoffe das die zeit weiterhin so gut vergeht ! Will ihn wieder bei mir haben!!! Endlich unsere wohnung beziehen ^^

Haben vorhin 30 minunten mit ihm telefoniert, da hat er mir so richtig leid getan der arme hat sooooo sehnsucht...da war er richtig rührseelig, hat geträumt am telefon von amerika und unsere kindern und so....schön süß ^^

So ich mach mich nu weiter, heut abend gehts mit ner freundin ins eiscafe und quatschen lachen und schlürfen ;)

LG




Gespeichert

Hasi79

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #561 am: 06. Mai 2009, 21:18:41 »

@janke
Nein, wir leben nicht zusammen. Sehen uns zwar sonst auch überwiegend nur am WE, aber im Notfall ;D können wir uns auch unter der Woche sehen. Er ist nur zur Zeit dort in Bayern wegen einer Übung, sonst ist seine Heimatkaserne nur 20 min von ihm zu Hause entfernt. Jetzt wird die Übung wohl auch noch verlängert bis Ende Mai >:(. Hab ich grad erfahren. Steht aber so wie immer und viele Sachen noch nicht fest. Aber wenigstens hatte er eine positive Nachricht: Er steht nicht auf der Liste der Soldaten die nächstes Jahr von seinem Bataillon nach Kabul müssen :). (Falls nichts dazwischen kommt). Morgen seh ich ihn schon wieder, kommt dieses WE schon früher. Ist aber dann nächstes WE nicht da.
Natürlich hab ich ihn auch nur genommen, weil er der allerliebste Mensch und tollste Mensch auf der Welt ist.
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #562 am: 09. Mai 2009, 14:51:50 »

Hallöle ihr lieben ^^ Ich hab ja soooo gute laune auch wenn ich dieses wochenende alleine bin aaaabbbeeerrr..

Die halbzeit ist nun geschafft! die meisten tage sind rum und die letzten werden auch noch nieder gekämpft :D

Hachja ich freu mich schon so, haben schon die wiederkehr zusammen besprochen und ich bin schon sooo voller vorfreude *grins*strahl* heut gehn wir grillen und da versuch ich mal bissl ruhiger zu werden bin ja total aufgeregt

AAAHHH die hormone die drehen mit mir durch :D

Wünsche euch allen ein schönes wochenende ;)

LG
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #563 am: 11. Mai 2009, 09:35:41 »

die meisten tage sind rum und die letzten werden auch noch nieder gekämpft :D

Ich muss dringend mit meinem Führungskommissar reden. Es ist offensichtlich, dass der verordnete Zwangsdienst junger Männer im Unterdrückungs- und Völkermordwerkzeug der reaktionären Bourgeoisie (im Haushaltsplan als "Bundeswehr" bezeichnet) bereits auf ihre Lebensabschnittsgenossinnen abfärbt und ihr Denken und Sprechen militarisiert. Hier wird eine ganze Generation aggressiver kapitalistischer Gehirnwäsche unterzogen, um sie dem Sozialismus zu entfremden und sie von sinnvoller revolutionärer Aktion zur Befreiung der proletarischen Massen abzuhalten.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #564 am: 11. Mai 2009, 10:18:18 »

 ::) ups  ::)
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #565 am: 12. Mai 2009, 21:22:26 »

So heut war die untersuchung und was wird es? ein MÄDEL!! wir bekommen en mädchen und er hat sich soooo gefreut am telefon soooo süß !!

 ::) ::) ::) ::) ::)  ;D ;D ;D ;D

der papi hat seine kameraden so verrückt gemacht den ganzen tag das die schon total mit gehibbelt haben! am telefon hab ich se jubeln hören voll ulkig ^^ ach jaaa wie schön es nur gewesen wäre wenn er beim ultraschall dabei gewesen wäre ^^

jede 30 min bis er schlafen ging kam dann ne sms: ein mädel, ich fass es kaum unser glück ein mädchen, eine prinzessin... ohh mein herz schmilzt ^^ er freut sich sooooo

Juhu bald ist er ja wieder da :)


« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 09:11:27 von Janke »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #566 am: 13. Mai 2009, 08:45:15 »

am telefon sppp süß !!

SPPP? Socialist Peoples Party of Poland?   ???

Viel Spaß mit der Prinzessin, und bete dass Hanna Montana wieder out ist bis sie in das Alter kommt  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #567 am: 13. Mai 2009, 09:14:30 »

Oh da gabs verwirrungen im männlichen hirn, SORRY!!!! ;D

Ist ja schon gut, ich habs geändert  ::)

PS: ja ich bete wirklich das hannah montana out ist und wenn da ne andere kleine meint aktuell zu sein gibts halt kein fernseh ;)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #568 am: 14. Mai 2009, 15:01:41 »

... Hanna Montana

Hanna wer?

Montana ist doch ein Bundestaat in den USA, oder?

Kommt dort die Hanna her?

Ich kenn nur nen Hinnerk "wheelie" Wippermann .....
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #569 am: 14. Mai 2009, 15:33:24 »

Hanna wer?

aka Miley Cyrus, bürgerlich Destiny Hope Cyrus.

Zitat
Montana ist doch ein Bundestaat in den USA, oder?


Haarscharf erkannt  ;)

Zitat
Kommt dort die Hanna her?


Nein, die wohnt in Kalifornien wenn ich mich recht entsinne. Aber der Künstler-Nachname soll woll auf das Image "braves Mädchen vom Lande" anspielen, da Montana in den USA als Synonym für eine ländliche, ruhige, konservative Gegend steht  ;D

Zitat
Ich kenn nur nen Hinnerk "wheelie" Wippermann .....

Du kennst Leute, da macht man sich Sorgen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de