Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:23:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375399 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #570 am: 14. Mai 2009, 16:38:05 »

gut, nachdem wir nun den Namen der ?Frau? geklärt haben müßt ihr mir noch sagen wieso ich diese Dame kennen sollte.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #571 am: 14. Mai 2009, 16:39:59 »

Die muss man nicht kennen!  ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #572 am: 15. Mai 2009, 09:12:32 »

Da Du keine Tocher hast wäre es bedenklich wenn Du sie kennen würdest  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #573 am: 15. Mai 2009, 13:15:49 »

Da Du keine Tocher hast wäre es bedenklich wenn Du sie kennen würdest  :D


Und er kann da auch verdammt froh sein.  ;D

Für mich ist die Tussi ein reines Kriegsverbrechen und wenn meine Mutter nicht aufhört ständig irgendwelche Hannah Montana Heftchen zu schicken kriegt sie Ärger.  ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #574 am: 15. Mai 2009, 13:46:31 »

und wenn meine Mutter nicht aufhört ständig irgendwelche Hannah Montana Heftchen zu schicken kriegt sie Ärger.  ;D

Da will Dir Deine Mutter mal eine Freude machen und Du bist ein solch undankbares Mädchen  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #575 am: 15. Mai 2009, 13:55:58 »

Da will Dir Deine Mutter mal eine Freude machen und Du bist ein solch undankbares Mädchen  :D


MIR?? Das wüsste ich aber. Ich glaub ich muss ihr einfach erzählen, dass das Kind Hannah Montana neuerdings total uncool findet.  ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #576 am: 17. Mai 2009, 19:34:33 »

Hey wo sind unsre mädels???? Wie warn euer wochenende was machen die vorbereitungen?
Wünsch schonmal einen schönen wochenstart :)


Juhu noch 7 wochen +6 tage :D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #577 am: 18. Mai 2009, 08:58:58 »

Ich glaub ich muss ihr einfach erzählen, dass das Kind Hannah Montana neuerdings total uncool findet.  ;D

Ein Blick in ihr Zimmer bzw an die Wände belegt eindrucksvoll das Gegenteil  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #578 am: 18. Mai 2009, 10:41:21 »


Ein Blick in ihr Zimmer bzw an die Wände belegt eindrucksvoll das Gegenteil  ;)

Ich weiss und ich bin da auch noch mit schuld dran. Was hat mich da bloß geritten  :o
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #579 am: 18. Mai 2009, 11:07:49 »

hi mädels,

meld mich auch mal wieder.... :'( :'( :'( :'(

ich bin grad todtrauig...mein schatz befindet sich grad aufm flug in den einsatz  :'( konnte gestern meine kullertränen nich verbegren...mein schatz hatte sich extra für mich nochmal 2 wochen urlaub genommen und die haben wir auch kräftig genutzt...aber es tat mir unglaublich schwer in gestern abend bei seinen eltern zurückzu lassen und heim zu fahren!  :-[ Jetzt weis ich auch nicht wann er sich das erste mal meldet! Sein handy hat er net mit genommen weil ihm das zu teuer ist! ER meldet sich also bei mir per mail....ich hofffe nur schnell...aber er wird ja die ersten tage stress genug haben...ma wes ob er da an die internetverkabelung ran kommt  :'( oh man mir fällt grad die dekce auf den kopf  :'( heul....
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #580 am: 18. Mai 2009, 11:28:21 »

Hey stephie, wie schnell das jetzt ging die zeit nicht wahr? wesste noch wo ich da stand und heulte und hier geschrieben habe? das ist sooo lange her schon, und schau mal wie schnell die zeit verging? Wirklich schnell oder? Und er wird ganz ganz bald auch wieder bei dir sein!

Das schlimmste hast du nun geschafft, du hast ihn fliegen lassen, der abschied, der erste tag ist der schlimmste aber bald gehts dir besser, hoffe du hast welche die dich jetzt wieder auffangen und dich ablenken! das ist sehr sehr wichtig anstatt sich daheim unter die decke zu vergraben und zu weinen und immer und immer wieder daran zu denken das es so lange dauern wird.

Mach dich nicht verrückt wenn er sich nicht gleich melden kann. Das dauert alles seine zeit, er muss sich erstmal durch die handy anbieter durch wühlen (wenn er die zeit dazu findet am anfang!) und dann die zisch internet anbieter! das hat bei uns ca. 2 wochen gedauert. Aber ich verstehe nicht warum er sein handy da gelassen hat! Da hättst du ihm wenigstens drauf schreiben können denn das kostet dich doch den gleichen preis wie als wenn er in deutschland wäre.

Denk immer an die 2 wochen die ihr hattet was ihr da unternommen hattet. Schau mal was du evtl als erstes päkchen ihm schicken könntest und wann du den ersten brief verfasst. Habe direkt am ersten tag noch wo er weg flog einen geschrieben und habe aber viel über uns geschrieben sachen wie erstes kennen lernen was ich da fühlte und dachte und hab ihn schöne erinnerung aufgeschrieben. der hat sich soooo gefreut als er den brief bekam nach ner woche :)

Wenn irgendwas ist kannst dich jederzeit melden bei mir, wenn du fragen hast und so. Bin immer da :)

Halt die ohren steif! Du schaffst das! Auch wenn der Berg tage gerade unüberschaubar ist! Das lichtet sich ganz bald.

LG
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #581 am: 19. Mai 2009, 22:16:54 »

hey

im moment gehts mir grad gut...die arbeit lekt mich wirklich gut ab...nur abneds im bett...muss ich mit "Unserem Baby" kuscheln und weinen  :-\

er konnt sich bei mir auch noch nicht melden. hab bei der schwiemu angerufen und bei denen kam auch noch kein lebenszeichen von ihm...mach mir sorgen

was machen die männer die ersten tage so im einsatz...da parsselt doch bestümmt viel neues auf die ein oder? Bazi du musst doch das wissen du warst doch in prizen oder zumindest kosovo!!!

na an sonsten hab ich mich heute nach der arbeit noch sprotlich betätigt...war wie jede woche wieder schwimmen :D so und nu fall ich glei in die heia....(was mein schatz jetzt wohl macht?????)

LG Stephie
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #582 am: 20. Mai 2009, 11:52:15 »

na ich denk mal das wird net viel anderster sein wie bei denen in Afghanistan. Die ersten 2 wochen werden sie eingearbeitet von denen die dann nach hause fliegen. Die lernen verdammt viel und bekommen tausend neue eindrücke. Oft mit überstunden (die aber net angerechnet werden ;)) Meiner konnte sich zum glück per sms öfters melden aber auch in den ersten tagen war das nur einmal morgens und einmal abends. der stand so ziemlich unter strom, tausend neue gesichter, neue lezute kennen lernen. Erst schaun wo was ist im lager. die eigewöhnung dauert immer etwas länger. Und wie egsagt Internet hatte er erst nach 2 wochen und das erste telefonat kam nach einer woche.

Mach schön weiter so liebes, bald wirst du sehen das die tage verfliegen. Bald ist ne woche geschafft und dann gehts wieder bergauf :)

LG
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #583 am: 20. Mai 2009, 19:07:27 »

immer mit der ruhe  ;D - so schneiii schieassn ja ned amoi de breissn ::)

aber zu deiner frage

ich war scho öfters mal mit Y- tours unterwegs - frankreisch - italia - USA - Somalia - öslland - bosnien - kosovo - sogar bis nach McPom (eggesin) hats mich getrieben  ;D ;D ;D


und ICH muss gestehen, vor lauter arbeit und neuen eindrücken hab ich auch öfters mal nicht angerufen oder mich gemeldet.

bis jeder  weiß was zu tun ist - dann erstmal schaun wie man sich zu hause melden kann - was am günstigsten ist - dabei vergehen schon ein paar tage - evtl muss er erst irgendwelche telefonkarten kaufen - oder sich fürs i-net freischalten lassen....

dafür gibt es viele verschiedene gründe

versuchs mit der guten alten feldpost - über darmstadt - die adresse wirst du ja hoffentlich haben ein brief sagt im ausland mehr als 100000 worte - und vor allem den hast du auch noch länger (hba hier noch meine gesamte einsatzpost liegen die ich je bekommen hab)

mach dir keine sorgen - die jungs wissen was sie tun und gehen keine zusätzlichen risiken ein
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 19:09:23 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #584 am: 20. Mai 2009, 21:25:39 »

danke für die lieben worte...ich weis ja eigentlich selber das er die erste zeit stress haben wird und u.U. nicht dazu kommt sich zu melden...aber man macht sich ja trotzdem gedanken um ihn  :'( ich würde ja schon ruhe geben...wenn nur ein klitzekleines pupsiges lebenszeichen von ihm kommt...er muss mir ja kein roman schreiben

nein die adresse für die feldpost habe ich leider nich  :'( weiß auch garne was ich alles druffschreiben muss außer dem dienstgrad...hab ihm schon bevor er geflogen ist gesagt das icn mal ein briefchen oder paket zukommen lasse...da war er aber net so begeistert von...naja ich lass mich davon net abhalten  ;D wenn ich im ein brief schreibe dann schreib ich ihm einen pups

och nö hab kein bock morgen arbeiten zu gehen...hab gard mein burzelkuchen gebacken.... :D

lg stephie
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de