Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:53:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375544 mal)

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #660 am: 03. Juli 2009, 14:03:51 »

Hallo und herzlich willkommen an die neuen :)

Naja wie geht man mit einer wochenendbeziehung um, so wirklich tips kann ich nicht geben, man arrangiert sich irgendwann damit, man gewöhnt sich etwas daran. Es ist schwer aber es geht und das wochenende ist jedesmal ein highlight und entschädifgt die einsamen stunden unter der woche :)

Zum einsatz kann ich sagen das die erste woche des allein seins einen fast zum wahnsinn bringen können gerade dann wenn schatz sich nicht meldet, aber danach erfährt man warum es nicht ging und man packt sich an den kopf weil man umsonst sich soo viele gedanken gemacht hat. Angst das dem liebsten was passiert hat man immer, nur mit der zeit wird es etwas ausgeblendet und sobald dann in den nachrichten irgendwas kommt was mit dem einstazland zu tun hat trifft es einen in voller wucht wieder zurück :( auch dagegen kann man nicht viel tun. Das einzigste was hilft ist ablenken. Habe die erste woche das erste Paket ausgetüftelt, hab mir überlegt wie oft ich ihm schreiben möchte und das dann auch regelmäßig einhalte (hab mir den sonntag ausgesucht).

Jetzt sind 4 Monate vergangen seit dem er weg ist und ich muss mal was positives sagen! Unsre Zuneigung zueinander hat sich verdoppelt, verdreifacht und mehr...man lernt nochmehr als schon vorhanden ist zu vertrauen, man merkt was einem fehlt und das auf einer langen zeit. Unsre Telefonate bekommen eine ganz andere bedeutung und briefe sind die highlights jeder woche!

Es hat mir viel erfahrung gebracht aber ich bin total glücklich drüber das ich nur noch 5 mal schlafen muss bis er wieder bei mir ist :) *freuhüpf*

@stephie  schau mal wie schnell dein bergfest kam! Hammer wie die zeit rennt! Und unserer kleinen gehts gut ;) sie ist natürlich mit mutti aufgeregt :D sie strampelt sehr viel wenn ichs an wiedersehen denke, süüüß ... aber die kugel, also sie quält mich ganz schön, gerade jetzt an den heißen tagen hab ich ganz oft geschwollene arme und beine und jede bewegung bringt mich aus der puste. Sie wächst und wächst ohne gnade :D der rücken leidet und der bauchmuskel tut weh aber gut so ist es halt schwanger sein ist kein zuckerschlecken ^^ jetzt fangen die wehwechen halt langsam an :D

So ihr lieben ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ich fahre am sonntag hoch in die neue wohnung und werde dann auf unbestimmte zeit kein internet haben *heul* deswegen dauert der wiedersehensbericht dann auch etwas :)

Bis bald, haltet durch alles wird gut :)
Gespeichert

Carmen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #661 am: 03. Juli 2009, 14:25:55 »

hi


am liebsten würd ich zur kaserne fahren und vor der tür auf ihn warten bis er irgendwann rauskommt!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'(
das sagt sich alles so leicht mit stark sein aber es ist nicht so leicht!!!


liebe grüße


« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 14:30:30 von Carmen »
Gespeichert



Carmen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #662 am: 03. Juli 2009, 14:34:19 »

hi


P.S:  wie funktioniert das mit dem ticker was für ein datum muss ich da eingeben das es genau anzeigt wann er wieder kommt und was muss ich anklicken davor oder dannach????

Danke
Gespeichert



Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #663 am: 03. Juli 2009, 17:01:08 »

Hört sich blöd an ich weiß hab auch immer gedacht, ihr habt leicht reden mit euren sprüchen, von wegen stark sein und so, man will einfach mal auch in den arm genommen werden und getröstet werden, worte hören die einen akzeptieren das man im moment am boden ist...

Wenn dir zum heulen ist dann mach es ruhig, kann dich verstehen das du am liebsten deine sachen packen würdest um zu ihm zu fahren...aber es würde nichts bringen weil es dadurch nicht gestoppt werden kann, er hat sich nun jetzt dafür entschieden und es wird jetzt leider bei euch so ne weile gehen.

So zum Ticker:
Also oben hast du ja Motive zum auswählen, dann scrollst du etwas weiter runter dann steht :

Zeit Datum des Abzählens dort gibst du den Rückkehr Tag von deinem liebsten sagen wir mal er kommt Freitag wieder nächste Woche also 10.07.2009. Dahinten kannst du anklicken ob es in Wochen gezeigt werden soll.

Dadrunter gibst du ja die farbe vor und deinen text.

Auf den Button mit code machen und bekommen und dann siehst du wie es aussehen wird.

Hoffe es klappt?

Halt die Ohren steif

Gespeichert

Raving Rabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #664 am: 03. Juli 2009, 17:27:10 »

also ich hatte auch meine Probleme mit dem Ticker, aber Danke an Janke ich habs auch hinbekommen :-)
Gespeichert

Carmen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #665 am: 03. Juli 2009, 17:42:34 »



so jetzt  ;D
Gespeichert



Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #666 am: 04. Juli 2009, 09:05:18 »

Ohgott ohgott was bin ich so aufgeregt sowas von neben der spur ich hab als das gefühl ich laufe neben mir und seh mir zu wie mir ein tollpatschiges loch nachm anderen vor die nase kommt und ich unausweichlich rein trete und dann noch mit diesem *allesscheißegal* grinsen und lachen !! AAAAH ich bin so aufgeregt noch 4 mal schlafen :D

Mein schatzi geht es sooooo verdammt gut das macht mich so glücklich noch oben drein!! Heut gibt er seine persönliche "Abschiedsfeier" Morgen packt er seinen koffer der dann weg geflogen wird und am Montag geht er unterschriften sammeln von  den jeweiligen firmen und am dienstag ruht er sich nochmal bissl aus, und dannnnnn!!! Mittwoch ab in den flieger :D AAAAHHH

Ohman ohman ich bin soo aufgeregt

HIBBEL :D ::)
Gespeichert

Carmen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #667 am: 04. Juli 2009, 10:29:12 »

hi


gestern hat er angerufen und er kommt am freitag den 10.07 heim o ich freu mich so hab alle termine schon abgesagt das ich so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen kann. weil er muss ja sonntag wieder fahren also bleibt uns ja nur eigentlich nur der samstag.

ich geh dann nächste woche um friseur und shoppen war ich a schon  ;D ;D mach mich so hübsch das er gar nimmer gehen will ;D ;D ;D

vieleicht klappt mein plan ja ;D ;D ;D (geht ja eigentlcih net aber hoffen darf man)


liebe grüße

P.S: mir geht es besser muss nimmer so oft heulen konnte heute nacht sogar einigermaßen schlafen

Gespeichert



kiki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #668 am: 04. Juli 2009, 19:51:40 »

hi carmen!

ich freu mich für dich! siehste, wird doch alles gut! und wenn er fr kommt und so fährt sind das doch 3 tage!!!! immer schön positiv denken! und wenn er dann mo wieder weg ist, kannst du dich schön auf´s nächste treffen freuen, denn vorfreude ist doch die schönste freude, oder??? und das ne ganze woche lang is doch der hammer!

wenn ich´s mir recht überlege hab ich es dann noch viel besser... 4 monate vorfreude sind doch der oberhammer! und vllt sind es ja sogar 5 monate... so ganz raus is es noch nicht!

was ich dir sagen will: wenn er in deinem herzen ist, kann er dir doch gar nicht näher sein - ob er nun neben dir sitzt oder für ne weile nicht! wenn ihr zusammen gehört, ändert da die entfernung nichts dran. klar hätte ich meinen schatz auch lieber da, aber krampfen bringt da nix! entspann dich und sieh das positive daran. vllt lernste ja seiten an ihm kennen und schätzen, die du anders nicht entdeckt hättest! wer weiß was euch die situation noch schönes beschert...und so ne regelmäßigen wiedersehentreffen können auch spannend werden...  ;)

kiki
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #669 am: 05. Juli 2009, 13:09:11 »

So ihr lieben ich werd ne zeit lang ohne Internet sein! Werde in 2 h mich auf den weg in die neue wohnung machen und hoffen das die autobahn nicht ganz so voll ist.

Wünsch euch eine schöne woche :)

Am mittwoch hab ich endlich meinen helden wieder! Juhu :D

Also bis bald ihr lieben!!

Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #670 am: 05. Juli 2009, 16:19:17 »

Hey!

Erstmal Willkommen an alle Neuen hier! Ich gehöre mittlerweile fast zu den alten Hasen hier, obwohl ich keinen Freund mehr habe. Damals bin ich aus dem gleichen Grund auf die Seite gestoßen wie ihr alle.

@Janke: Dann wünsch ich euch ein wudnerschönes Wiedersehen! Und dir eine staufreie Fahrt!
Gespeichert

Raving Rabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #671 am: 05. Juli 2009, 18:14:21 »

Wie kann man seinem Mann eigentlich auf ruhige Art verständlich machen, dass ab und zu mal melden vielleicht nicht schlecht wäre  :-\
Das Problem ist, dass ich hier von einigen erfahren hab, dass ihre Schnuckis sich wenigstens ab und zu mal melden.  ??? Meiner glänzt im Moment mit absoluter Ignoranz und Abwesenheit.
Ich bin gespannt, heute ist von 19-20 Uhr Freizeit (hab ich auch von einer Freundin erfahren), und ich denke das ist nicht zuviel verlangt, mal eine kurze SMS zu schreiben *nörgel* weil so langsam werd ich wirklich stinkig, pissig, und die Teufelshörnchen fangen auch an zu wachsen  ::)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #672 am: 05. Juli 2009, 20:31:27 »

@raving rabbit: hallöchen, also erstmal ganz ruhig durchschnauffen...ist deiner im einsatz??? Sei ihm net böse und setzt ihn nicht unterd rcuk...ich weis das du dir sorgen machst ging mir genauso...hab die ersten 2 wochen kein lebenszeichen von ihm gehabt...aber setzt ihn weis gott nich unter druck...das macht es nur noch shclümmer...er wird sich so asbald melden wie er kann...meiner is genauso...auch wenn er ne ruhig minute hat schreibt er nich gleich sofort....lass ihm die zeit er wird sich schon melden auhc wenns schwer fällt
Gespeichert

Raving Rabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #673 am: 06. Juli 2009, 01:13:18 »

@ stephie nein noch nicht. Ich weiß dass meine Reaktionen übertrieben sind und wenn er erstmal ins Ausland muß dann wird es noch  schlimmer. Aber mir geht es darum dass ich ihn so nicht kenne. Und es eigentlich ziemlich untypisch für ihn ist. Ich habe einfach nur Angst dass er mir fremd wird dass ist alles. Da ich aber ne ganz liebe Freundin hab, die das gleiche durchmacht und mich immer über alles informiert geht es mir besser. Ich würde ihn nie unter Druck setzen, ganz im Gegenteil, ich zeige ihm immer dass ich hinter ihm stehe. Ich glaube darauf kommt es an. Wenn er am Freitag heim kommt wird er mir ja eh alles erklären. Ich wußte ja dass ich Opfer bringen muß :-)

In diesem Sinne wünsch ich Allen eine gute Nacht und einen superguten Wochenstart

Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #674 am: 08. Juli 2009, 19:08:18 »

*lächel*
Also einige der Damen hier entwickeln sich zu richtigen alten Hasen und Frauenecke-Expertinnen. Dankeschön Mädels. Ihr seid uns vom Board, mir (die ja soooo lange nicht mehr konnte) und vor allem den neuen Mädels eine riesengroße Hilfe. Ich möcht mal Danke sagen.

Dann sag ich auch mal den Neulingen Hallo. Ich bin das Grä und sozusagen ein bordinternes Frauenurgestein. War aber ne Weile nicht mehr da, hatte quasi n Privatleben am Hals.

Ich wünsch allen hier ne gute Zeit.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de