Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:08:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375491 mal)

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #900 am: 22. April 2010, 10:43:05 »


Fragt sich nur wer da nach einer Weile das Gesicht ziehen würde  :D


DAS ist ja gerade das spannende daran.  ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #901 am: 22. April 2010, 11:06:58 »

Ach du hast doch nette Kinder.

Und wenns gar nicht geht, hat man ja immer noch die Alternative mit dem Spind. :D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #902 am: 22. April 2010, 11:20:54 »

Ich glaube es ist wohl besser die Kinder zu Hause bei Mutti zu lassen und schlammi darf mit
dem Spieß spielen gehen. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #903 am: 22. April 2010, 11:25:13 »

Ach du hast doch nette Kinder.

Und wenns gar nicht geht, hat man ja immer noch die Alternative mit dem Spind. :D


Danke  ;)


Je nach Tagesform  ;D nein hast schon recht, im Großen und ganzen kann man sich über die 2 nicht beschweren. Und ab Juni ist eh tagsüber Ruhe. Dann geht der Kleine zu ner Tagesmutter und ich endlich wieder arbeiten  :)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #904 am: 22. April 2010, 11:40:14 »

...und wenn Du dann genug verdienst kann ich kündigen und mich in Zukunft nur noch dem Studium antiker Philosophie widmen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #905 am: 22. April 2010, 11:57:25 »

...und wenn Du dann genug verdienst kann ich kündigen und mich in Zukunft nur noch dem Studium antiker Philosophie widmen  ;D
Mit oder ohne Bier? ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #906 am: 22. April 2010, 12:02:02 »

Zitat
Dann geht der Kleine zu ner Tagesmutter und ich endlich wieder arbeiten
Hats endlich geklappt. Super. Wollte dich eigentlich schonmal danach fragen.

Zitat
...und wenn Du dann genug verdienst kann ich kündigen und mich in Zukunft nur noch dem Studium antiker Philosophie widmen
Na das was du jetzt machst, ist nicht weniger trocken.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #907 am: 22. April 2010, 12:34:58 »

Na das was du jetzt machst, ist nicht weniger trocken.

Das sagt meine Tochter auch immer  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #908 am: 22. April 2010, 12:37:54 »

Hats endlich geklappt. Super. Wollte dich eigentlich schonmal danach fragen.


Ja Gott sei Dank, wohnt auch gleich um die Ecke und ist so alt wie ich. Hat ebenfalls nen Sohn in Leons Alter und die Familie ist wirklich nett. Das Glück muss man erstmal haben ;)

Wir hatten ihn erst in ner Krippe anmelden wollen, aber schon als die gefragt hat, ob ich verheiratet bin wusste ich, dass das eh nix wird. Genau so war es wohl auch. 2 berufstätige verheiratete Eltern (die den auch dringend bräuchten) bekommen einfach keinen Platz. Man muss wirklich alleinerziehend sein.


@ bessere Hälfte


Was will man von nem Kind auch anderes erwarten. Mir würde es eher Sorgen machen wenn sie das super spannend finden würde ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #909 am: 22. April 2010, 13:19:51 »

Mir würde es eher Sorgen machen wenn sie das super spannend finden würde ;)

Es ist mir trotzdem vollkommen unbegreiflich wie man sich NICHT für die Feinheiten von Haushaltsvorbehalten in unechten Zweikammerparlamenten begeistern kann...  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #910 am: 22. April 2010, 13:26:17 »

Es ist mir trotzdem vollkommen unbegreiflich wie man sich NICHT für die Feinheiten von Haushaltsvorbehalten in unechten Zweikammerparlamenten begeistern kann...  ;D


Ja versteh ich auch nicht, wenn ich Zeit hätte würde ich mich außschließlich nur damit beschäftigen.  :D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Mel92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #911 am: 22. April 2010, 22:12:59 »

Hi,

@mel
Du musst einfach akzeptieren das es nun so ist. Schatzi ist weg und hat in der Grundausbildung wenig bis gar keine Zeit um sich laufend zu melden. Wie die anderen dir schon gesagt haben sind die Jungs froh wenn sie zeitig schlafen können. Wart ihr beiden denn jeden Abend zusammen oder warst du auch mal allein? Ich gehe mal davon aus das ihr noch nicht zusammen wohnt wenn du noch so jung bist. Also du musst ja nicht dauernd was unternehmen aber du hast doch auch ein Leben mit Interessen und Hobbies. Ich kann mir leider einfach nicht vorstellen wie man sich so vor ein Handy setzen kann und wartet das es klingelt ???.


nein, wir waren nicht jeden abend zusammen und wohnen tun wir auch nicht zusammen (zum glück, kann ich ja in dem fall jetzt sagen) aber es ist trotzdem immer mies alleine zu sein und so irgendwie
aber ich merke schon, dass es mit den letzten tagen einfacher wurde und da mein schatz ja jetzt erst seit fast 4 wochen weg ist, denke ich mitlerweile, dass doch immer ganz schnell wieder wochenende ist und er dann wiederkommt. aber es fällt mir nach wie vor schwer, nur dass es jetzt mit dem tag und mit jeder woche etwas einfacher zu "verstehen" und vor allem zu akzeptieren ist, auch wenn ich das bis vor ein paar tagen nicht glauben wollte
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #912 am: 23. April 2010, 10:51:06 »

Hi Mel,
wie ich lesen konnte, geht es dir schon besser. Das freut mich und ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.
Es wird einfacher...mit der Zeit. Aber dieses Gefühl des "Vermissens" geht nie wirklich weg. Und das gehört auch dazu. Sowas fällt selbst alten Hasen immer noch schwer. Und es gibt Tage bzw. Wochenenden, da fällt es einem sehr leicht, den Partner für eine Woche gehen zu lassen. Und dann gibt es wiederum Tage, da möchte man sich am liebsten in der Tasche des Liebsten verkriechen und mitfahren. :)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mel92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #913 am: 23. April 2010, 12:32:00 »

Hi Mel,
wie ich lesen konnte, geht es dir schon besser. Das freut mich und ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.
Es wird einfacher...mit der Zeit. Aber dieses Gefühl des "Vermissens" geht nie wirklich weg. Und das gehört auch dazu. Sowas fällt selbst alten Hasen immer noch schwer. Und es gibt Tage bzw. Wochenenden, da fällt es einem sehr leicht, den Partner für eine Woche gehen zu lassen. Und dann gibt es wiederum Tage, da möchte man sich am liebsten in der Tasche des Liebsten verkriechen und mitfahren. :)

Ja das stimmt allerdings, dass es mit der zeit leichter wird =) das kann ich jetzt auch bestätigen oder ich bilde mir das nur ein, weil ich mich so sehr auf meinen schatz gleich freue! aber das möchte ich nicht hoffen  ;)
Ich würde sehr gerne mal in die tasche von meinem freund kriechen und mal mäuschen bei der bundeswehr spielen :) mich interessiert das schon was da alles so ist und wie das da abläuft...

*hmm, gleich kommt meine Schatziii entdlich wieder zu mir... ich freu mich Soooooooo sehr!!!* :-*
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #914 am: 23. April 2010, 12:35:40 »

es gibt auf Youtube sehr viele mehr oder weniger realistische Dokumentationen zur Grundausbildung.
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de