Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:49:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 375395 mal)

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #930 am: 26. April 2010, 19:18:11 »

Da hoffe ich mal dass "Kamerad" 2010 nicht bei der Marine auf einer Fregatte landet und sich eine Kammer, Toilette, Dusche und zwei Waschbecken mit 11 anderen Kameraden teilen darf. Aber vielleicht gefällt ihm das ja sogar.

Wie hieß es doch zu meiner Zeit so schön: "Mann muss nicht unbedingt schwul sein um  zur Marine zu gehen aber es erleichtert das Leben doch ungemein!"  ;D
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #931 am: 26. April 2010, 19:46:41 »

Was treibt ihr Jungs euch eigentlich in unserem Thread rum?  :o
Huschhusch- ihr habt doch nen eigenen- oder ist euch da zu langweilig?  ;D
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #932 am: 26. April 2010, 20:36:12 »

Was treibt ihr Jungs euch eigentlich in unserem Thread rum?  :o
Huschhusch- ihr habt doch nen eigenen- oder ist euch da zu langweilig?  ;D

Wir machens euch nur nach und geben unseren Senf dazu. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Mel92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #933 am: 26. April 2010, 21:57:18 »

Die gibt es sicherlich, doch ich würde es positiv sehen ->

Wenn eine Beziehung die Bw Dienstzeit nicht übersteht, ist dies ein deutliches Signal dafür, dass es sowieso nicht gepasst hat!

mitlerweile bekomme ich das auch besser hin, mit dem positiven sehen, weil ich einfach merke ich bin unter der woche wegen der schule weniger gestresst und habe auch noch viiiel zeit für mich, meine familie und meine freunde/innen. nur in manchen momenten ist es eben schwer =(
ich sehe die BW - zeit auch als eine "probe" an und glaube danach immer mehr daran, dass meine Schatz der beste ist den es gibt und das ich auf jeden fall immer mit ihm zusammen sein will... also freue ich mich mal auf weihnachten und auf unser 3 1/2 jähriges :)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #934 am: 26. April 2010, 22:41:23 »

Na dann freu dich auf jeden Fall.
Ich find schön, dass du so eine Einstellung hast.

Aber ich sag es jetzt, aus eigener Erfahrung, es kann auch nach 4 1/2 Jahren noch gewaltig in der Beziehung rauchen. Aber da liegts dann daran, wie man damit umgeht.


Zitat
Wir machens euch nur nach und geben unseren Senf dazu.
Ich geb dir gleich Senf!  ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mel92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #935 am: 27. April 2010, 12:51:49 »

@gräfin
wieso ist deine beziehung nach 4 1/2 jahren kaputt gegangen???
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #936 am: 27. April 2010, 12:56:43 »

@Mel92

Ihrem Usernamen nach zu urteilen sind sie ca. 18 Jahre jung. Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein gerade in der heutigen Zeit nicht für die Ewigkeit sind.

Gräfin hat lediglich von Problemen gesprochen, nicht jedoch, dass ihre Beziehung gescheitert ist.

Mein Tipp, genießen sie die Zeit mit ihrem Freund, doch gehen sie davon aus, dass ihr aktueller Freund nicht der letzte Mann in ihrem Leben sein wird ... egal ob sie sich evtl. trennen oder er es tut ... Gerade in jungen Jahren können sich Ansichten und Einstellungen recht spontan elemtar ändern.
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 12:58:34 von snake99 »
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

2010

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #937 am: 27. April 2010, 13:24:08 »

Mensch Snake99, da rutsche ich doch tatsächlich aus dem Sessel, dass es noch lebenserfahrene Leute gibt die sich mit den Geflogenheiten meiner Altersklasse aus kennen.
Dein Posting trifft den Nagel auf den Kopf.
Gespeichert
Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung.

Mel92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #938 am: 27. April 2010, 13:36:26 »

@snake99
aufgrund deiner stellungsnahme gehe ich jetzt mal davon aus, dass du schon älter bist :) oder!!??
klar bin ich mit meinen 18 jahren sehr jung und mein schatz ist auch noch nicht viel älter, aber ich bin nicht der meinung, dass man sich nicht "darauf einstellen" muss, dass wir nicht für immer zusammen bleiben, weil ich genug kenne, die mit ihrer "Jugendliebe" noch zusammen bzw. verheiratet sind.
klar kann alles passieren aber wenn man etwas will, dann schafft man das auch. erst recht gemeinsam... genauso wie die zeit der BW, wenn man das schaffen will (mit dem freund und der BW) dann packt man das auch =)

@2010
zu dir sage ich jetzt mal nichts mehr
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #939 am: 27. April 2010, 14:17:26 »

Die letzte Hammer Story in meinem Bekanntenkreis war die, dass sich der Mann von seiner Frau nach 18 Jahren Ehe wegen einer wesentlich jüngeren Frau getrennt hat.

Nun steht meine Bekannte alleine da, mit drei Kindern (3-10 Jahre) die versorgt werden müssen. Gott sei dank kümmert sich der Ex Ehemann wenigstens noch finanziell um die vier ... doch der Schock bei meiner Bekannten sitzt tief. 18 Jahre Ehe von heute auf morgen mal eben weg geworfen ... Traurig aber wahr, doch leider immer häufiger bittere Realität der heutigen Zeit. Die "Wegwerfmentalität" hat mittlerweile auch die zwischenmenschlichen Beziehungen vielerorts erreicht.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #940 am: 28. April 2010, 01:08:31 »

Nur damit das hier keine Fragen gibt.
Ich habe meinen Schatz noch.
Hallo, ich hab mir da ein gutes Exemplar aus dem See voller Männer geangelt. So einen werf ich doch nicht zurück ins Wasser. Der bleibt bei mir. :D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #941 am: 28. April 2010, 08:00:49 »

Der bleibt bei mir. :D
Schöne Aussage, die nichts wert ist wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #942 am: 28. April 2010, 11:54:22 »

Der Wirt sieht das zur Zeit aber so wie ich. :D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

mailman

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #943 am: 28. April 2010, 12:21:44 »

Bin ich froh das ich alleine bin :D
Gespeichert

2010

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #944 am: 28. April 2010, 14:43:47 »

Ja ja, Auslaufmodelle haben es schwer :'(  - siehe Autoindustrie - da hilft nur Top-Tuning, dicke Dinger dran, Sportauspuff usw.............. :)
Gespeichert
Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung.
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de