Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 23:24:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 376284 mal)

Engelchen92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1020 am: 09. Juni 2010, 14:30:56 »

@snake99

Blödes Gelaber ist das sicher nicht, ich bin froh wenn mir jemand etwas antwortet. ;)
Ja ich bin 18 und er auch, 3 Jahre Beziehung..
Das sich etwas Verändert ist mir klar, keiner weiß was in der Zukunft sein wird und wie sie aussieht. Er ist mein erster Freund, und ich sag auch sicher nicht so bescheuerte Sachen wie "Wir werden immer zusammen sein" das ist einfach unrealistisch und keiner weiß ob es so sein wird. Klar ich Liebe ihn aber man weiß einfach nie was kommt, und wie sich unsere Beziehung durch die ganze Bundeswehrsache verändern wird.
Bis jetzt ist alles ganz gut gegangen.

Es kann schon gut sein das die Trennungsrate steigt, aber darüber mach ich mir im Moment noch keine Gedanken weil zwischen uns zur Zeit alles gut läuft. Und natürlich hoff ich das das auch so bleibt. Man wird sehen was sie Zeit mit sich bringt.
Gespeichert
Die Liebe wächst mit den Herausforderungen <3

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1021 am: 09. Juni 2010, 14:45:20 »

Zwei andere Beispiele aus meiner Erfahrung:

Ich war im Einsatz und ein Kamerad hatte nur noch wenige Tage bis zur Heimreise. Er freute sich wahnsinnig auf seine Freundin daheim. Dann der Hammer ... eine Woche vor seiner Rückkehr meinte sie nur beiläufig, dass man reden müsste, wenn er wieder in DEU sei. Er ahnte nichts gutes und hakte nach ... seine Freundin hatte während seiner 4-monatigen Abwesenheit einen neuen Mann kennen und schätzen gelernt!

Es war nicht gerade einfach unseren Kameraden einigermaßen bei Laune zu halten ...

Der Oberhammer ist einem anderen Kameraden meiner Kp passiert. Er kam aus dem Einsatz, komischerweise holte seine Frau ihn nicht vom Flughafen ab. Als er zu Hause ankam fand er eine leer geräumte Wohnung vor mit der Mitteilung seiner Frau, dass es ihr leid tun würde und sie die Scheidung einreicht ....

Das es auch anders geht, zeigt die Ehe eines anderen Kameraden. Sie sind seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und er geht, trotz seiner 3 Kinder (wovon eins schwer behindert ist) mind. einmal pro Kalenderjahr in den Einsatz. Seine Ehefrau steht zu ihm. Als ich sie mal drauf ansprach wie sie das alles schafft kam nur "Wo ein Wille, da ein Weg. Ich liebe meinen Mann und akzeptiere daher auch seine beruflichen Pflichten."
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1022 am: 09. Juni 2010, 15:21:38 »

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben...*


* oder ist es snake99?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1023 am: 09. Juni 2010, 15:31:59 »

Keine Sorge ... der Autor war DAS LEBEN.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1024 am: 09. Juni 2010, 15:37:20 »

Ich hatte mal einen Kollegen, der ging kein einziges Mal in den Auslandseinsatz - er ging nur morgens zur Arbeit, und als er abends zurück kam war das Türschloss ausgetauscht und seine Frau ließ ihn wissen, dass ein Koffer mit Klamotten in der Garage stünde.  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1025 am: 09. Juni 2010, 15:39:20 »

@ schlammi

Versteckte Message erkannt ;)
Zivil sind mir solche Vorfälle jedoch bisher noch nicht unter gekommen.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1026 am: 09. Juni 2010, 17:11:15 »

Zwei andere Beispiele aus meiner Erfahrung:

Ich war im Einsatz und ein Kamerad hatte nur noch wenige Tage bis zur Heimreise. Er freute sich wahnsinnig auf seine Freundin daheim. Dann der Hammer ... eine Woche vor seiner Rückkehr meinte sie nur beiläufig, dass man reden müsste, wenn er wieder in DEU sei. Er ahnte nichts gutes und hakte nach ... seine Freundin hatte während seiner 4-monatigen Abwesenheit einen neuen Mann kennen und schätzen gelernt!

Es war nicht gerade einfach unseren Kameraden einigermaßen bei Laune zu halten ...

Der Oberhammer ist einem anderen Kameraden meiner Kp passiert. Er kam aus dem Einsatz, komischerweise holte seine Frau ihn nicht vom Flughafen ab. Als er zu Hause ankam fand er eine leer geräumte Wohnung vor mit der Mitteilung seiner Frau, dass es ihr leid tun würde und sie die Scheidung einreicht ....
Sowas gibt es aber nicht erst seit den Einsätzen. Solche und ähnliche Dinge habe ich schon in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts erlebt, wenn Ausbildungsfahrten an standen.
Andersrumm aber auch, da haben sich Kameraden neue Frauen aus dem Ausland "mitgebracht" und die alte in den Wind geschossen.
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1027 am: 10. Juni 2010, 15:00:25 »

hhhhmmm... sprecht ihr etwa alle aus eigener Erfahrung?!  ;) :P
Wie wärs mal wenn man(n) auch mal etwas positives berichtet, denn ich glaube nicht dass hier jedem auf diese Art und Weise die Frau weggelaufen ist... (und wenn doch dann liegt es sicher nicht an der BW oder dem Auslandseinsatz... ;) )

Wie wäre es zum Beispiel mal mit Tipps für die Angehörigen zuhause wie man z.B. gut den Kontakt halten kann oder wie man den Partner unterstützen kann...

Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1028 am: 10. Juni 2010, 15:11:07 »

Wie wärs mal wenn man(n) auch mal etwas positives berichtet, denn ich glaube nicht dass hier jedem auf diese Art und Weise die Frau weggelaufen ist...

Also ich treffe meine Frau jeden Abend aufs Neue an wenn ich nach Hause komme - ob das jetzt reine Bequemlichkeit ihrerseits ist oder ob ich eben doch der heisseste Kerl unter dieser Sonne bin, vermag ich nicht zu sagen  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1029 am: 10. Juni 2010, 15:58:31 »

Positiv? Hab ich, wenn es auch nichts mit dem Bund zu tun hat.
Wir führen seit zweieinhalb Jahren eine Entfernungsbeziehung, sind aber schon länger zusammen.
Es kommt vor, dass wir uns (wie momentan grad) vier Wochen nicht sehen. Und durch die Schichten, die ich arbeite, auch nur unregelmäßig telefonieren können. Trotzdem sind wir noch zusammen und lieben uns.
Eine Beziehung ist das, was man draus macht.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1030 am: 11. Juni 2010, 08:21:56 »


Also ich treffe meine Frau jeden Abend aufs Neue an wenn ich nach Hause komme - ob das jetzt reine Bequemlichkeit ihrerseits ist oder ob ich eben doch der heisseste Kerl unter dieser Sonne bin, vermag ich nicht zu sagen  :D


mmh, wer weiß  ;D

Mir ist übrigens auch noch keiner weggelaufen und ich war selbst bei der BW (mein damaliger Freund aber ebenfalls). Wenns nur um diesen Faktor geht. ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Skarlett

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1031 am: 11. Juni 2010, 15:37:53 »

Hey Ladies,
mal so eine kleine Frage zweischenrein:
ist von euren Männern irgendeiner in der Kaserne in Schwarzenborn... (ich hab schon einiges nicht so schönes über diese gehört) aber das tut nichts zur Sache. wenn ja wäre es sehr lieb wenn ihr mir antworten könntet, da ich danach noch ein paar quälende Fragen auf dem Herzen hätte...
wäre ganz lieb
liebe grüße skarlett
Gespeichert

arte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1032 am: 20. Juni 2010, 22:35:53 »

hallo ihr alle,

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
ich bin mutter von 3 kindern (davon 2 Erwachsene) und das thema in diesem forum bewegt mich sehr. jeden tag kommen nachrichten von da unten, die welche von euch betreffen. Ich bin in georgien geboren und habe selbst bürgerkrieg erlebt mit meinen damals noch kleinen kindern.
ich möchte zuerst sagen, dass mir die nachrichten, die täglich kommen sehr nahe gehn.
mein gedanke dazu war sofort, eine künstlerische arbeit damit zu machen, die die mütter ins zentrum stellt, die auf ihre söhne warten. ich möchte dazu kontakt mit den müttern aufnehmen. mir ist klar, dass das ein sehr sensibler bereich ist und ich hoffe, ihr versteht mein anliegen.

könnt ihr mir hier helfen?
wäre für jede meldung von euch sehr dankbar

herzlichen dank an alle im voraus

arte
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1033 am: 21. Juni 2010, 15:59:36 »

irgendwie düstere geschichten, finde ich ganz schrecklich wie eine frau sowas mit ihrem gewissen machen kann! auch wenns andersrum wäre wie ich auch schon gehört habe, das der mann in den einsatz geht und heilige welt spielt daheim und dann nachhause fliegt und plötzlich zwei frauen auf ihn warten oder seine enue flamme noch im einsatz ist...finde ich einfach schlimm diese vorstellung. Wenn dann sollte man ehrlich sein von anfang an und direkt sagen was los ist egal wie weit man entfernt ist! Man wartet und freut sich sooooo riesig auf den anderen und man bekommt gleich ein zweites mal den boden unter der füßen weggerissen...ne sehr egoistisches verhalten!!

So mal ein schöneres thema bitte!! :D

Wir haben geheiratet am 11.06. ;)

Gespeichert

arte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1034 am: 24. Juni 2010, 22:40:10 »

alles gute für euch Janke!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de