Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:12:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!  (Gelesen 2085 mal)

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« am: 29. Dezember 2008, 23:41:01 »

hallo Leute,
ich habe da mal eine , sicherlich nicht so wichtige , frage, die MIR persöhnlich aber doch schon gedanken bereitet .
Und zwar muss ich in ein paar tagen nach Düsseldorf und in den Unterlagen steht das man sich angemessen Kleiden soll . Nun weiss ich aber nicht wie ich das verstehen soll , will da ja weder over noch under- dressed hingehen .
Ich weiss vielleicht nicht sow ichtig , aber wäre schön mal ein paar anregungen zu bekommen.

Vielen dank bereits im vorraus.
Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 01:31:16 »

saubere Jeans, Polo-Shirt oder normales Hemd, saubere und ordentliche Schuhe (Anzugschuhe oder Sneakers, Halbschuhe etc)


Damit hat sich das...

ICH würde da nicht in ausgelatschten Skaterschlappen mit HipHop-Hose und XL Pullover aufkreuzen...
andernseits auch nicht im Anzug mit Krawatte ;)


Achja, nimm Sportschuhe mit rutschfesten Sohlen mit! Kann Nike´s empfehlen.
Hab mir auch welche von nem Stubenkameraden ausgeliehen weil meine zu arg gerutscht sind.


Grüße
Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 01:48:08 »

andernseits auch nicht im Anzug mit Krawatte ;)

Traurig für dich...
Aber wie heißt es so schön: Man kann nicht nicht kommunizieren.
Und alleine, dass sich diese Frage überhaupt stellt (und dann auch noch so beantwortet wird) zeugt wohl davon, dass es eine ganze Generation gibt, für die diese Frage schon ein harter "Test" ist.

Jedem das seine.

Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2008, 02:09:34 »

vielen dank für die raschen antworten :)
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2008, 21:35:26 »

vielen dank für die raschen antworten :)

...die du dann hoffentlich auch korrekt verstanden hast....--> Anzug!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2008, 00:25:19 »

jetzt verwirrst du mich, soll ich jetzt einen anzug anziehen oder nicht?! ???
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: ZNwg West am 05.01.2009 Kleidung ?!
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2008, 15:43:50 »

andernseits auch nicht im Anzug mit Krawatte ;)

Traurig für dich...
Aber wie heißt es so schön: Man kann nicht nicht kommunizieren.
Und alleine, dass sich diese Frage überhaupt stellt (und dann auch noch so beantwortet wird) zeugt wohl davon, dass es eine ganze Generation gibt, für die diese Frage schon ein harter "Test" ist.

Jedem das seine.

Andi

Das Zitat sagt alles.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de