Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 11:01:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen  (Gelesen 14458 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2004, 09:58:04 »

@schlammtreiber: genau-nicht das hier jeder meint man ist gleich dem blauen barett würdig ;D 8)
Gespeichert

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2004, 10:59:16 »

@Schlammtreiber, AIR-FORCE
Sorry das mein Post den Anschein hervorruft, dass die Kleinen "ganze" Sicherer werden.
Ich hoffe es findet eure Zustimmung wenn ich schreibe, dass man ihnen dort den Unterschied zwischen dem guten und dem bösen Ende des G36 beibringt  ;) und halt sonst noch bissle was.

Habe die Ehre,
Matt
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2004, 11:56:07 »

War nicht so gemeint  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2004, 13:29:34 »

dito ;)
Gespeichert

anno1985

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • BlackBeatClub.com
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2004, 23:36:00 »

Ich bin dann auch ab 03.01.2005 in Mengen.
Allerdings in der 4. Kompanie.

Wird bestimmt ganz lustig dort. :)

Mein Bruder war dort schon mal stationiert. Allerdings ist er dort ReFü gewesen.

Gruß
Gespeichert

Blue86

  • Gast
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #20 am: 05. Mai 2005, 19:24:14 »

tach auch
bin ab 4.10.05 in Mengen zur aga.
kommt da alles hin zuraga oder nur bestimmte?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #21 am: 06. Mai 2005, 07:34:44 »

zu LwAusbReg´s kommen alle hin die bei der Lustigwaffel ihren Dienst verrichten werden (es gibt neben Mengen auch noch einige andere LwAusbReg´s)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Honkey

  • Gast
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #22 am: 12. Mai 2005, 17:35:45 »

Hi

Also ich werde auch ab 4.10.05 im 3. Luftwaffenausbildungsregiment 3 antreten müssen. In Mengen versteht sich.
Werden dort alle zu Luftwaffensicherungssoldaten ausgebildet?? Und ist man anschließend nur noch bei der Luftwaffe?

Und was ist ne STAN Waffe?

Gruß Honkey
Gespeichert

Datalos

  • Gast
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #23 am: 13. Mai 2005, 03:49:32 »

Hi,

ich komm auch nach mengen ins 1./Luftwaffenausbildungsregiment 3.
Allerdings werd ich da aber 4.7. schon sein.

Ist hier sonst noch wer der zu dem Zeitpunkt anfängt?

Ne kleine frage hät ich noch.

Ich hab mich als SAZ beworben und ne absage wegen ner Dummheit bekommen die ich vor nem Jahr begangen habe.

Habe ich nach der Grundausbildung bessere möglichkeiten dochnoch SAZ zu werden oder heisst 1x abgelehnt immer abgelehnt?.

mfg

Datalos
Gespeichert

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #24 am: 13. Mai 2005, 11:11:56 »

Servus Männer,

wenn ihr nur posten wollt, dass ihr am xx.xx.05 nach Mengen kommt dann macht das doch bitte im Standortforum (-> Standorte -> Mengen).
Alle anderen sollten mal die Suchfunktion ausprobieren.

Matt
PS: Deine STAN-Waffe ist das Teil, an dem du gem. deiner Verwendung ausgebildet sein musst und die du als "Standard-Waffe" trägst.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2005, 11:12:34 von Matt »
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Honkey

  • Gast
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #25 am: 13. Mai 2005, 15:19:42 »

Hidiho

Du hast diesen Thread ja nun schon hierher verschoben. desweiteren hatte ich dieses forum bei goggle gefunden und hatte keine bösen absichten..
und danke für die erklärung zu stan, hätt ich mir au denken können aber nun ja

gruß honkey
Gespeichert

Bami

  • Gast
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #26 am: 14. Mai 2005, 21:11:53 »

Hallo
wollte mich mal so umhören ob mir irgend einer
was über MENGEN berichten kann  komm ab 4.,10.,04 dazu.  ;D
gibt es vieleicht noch ander Persone die nach MENGEN kommen  könnten uns mal verständigen und uns gegenseitig berichten?
danke für antworten
Alex


komme auch nach mengen...und ich habe auch keine ahnung was mich da erwartet.....von nichts ein plan.....aber @ alex: kannst dich ja ma über meine emailaddy melden
Gespeichert

Gino Cazino

  • Gast
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #27 am: 24. Mai 2005, 18:35:03 »

Servus Jungs!
Also ich komme auch aus Augsburg und hab heute die Einberufung bekommen.
3./Luftwaffenausbildungsregiment 3, Mengen.
Ich habe hier in diesem Beitrag gelesen das wir zu "Luftwaffensicherungssoldaten B" ausgebildet werden.
Mag vielleicht einer was über die Ausbildung erzählen der sich auskennt?
Vielen Dank, und man sieht sich dann sicher in Mengen ;)

Michi
Gespeichert

renegade

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #28 am: 09. Juni 2005, 11:47:29 »

Servus Jungs!

Ich habe hier in diesem Beitrag gelesen das wir zu "Luftwaffensicherungssoldaten B" ausgebildet werden.
Mag vielleicht einer was über die Ausbildung erzählen der sich auskennt?
Vielen Dank, und man sieht sich dann sicher in Mengen ;)

Michi

Genau das würde mich auch interessieren. Mein Wehrdienstbeauftragter hat mich jetz auch nach Mengen für 1.10 geschickt. Ist ganz schoen weit weg (350kilometer), wie siehts aus? ist das noch mit dem auto verträglich zu fahren?
Eigentlich wollte ich zum Heer, aber der Beauftragte meinte, es gibt im Moment (für mich) nur Mengen.
Was erwartet mich da?
Gespeichert

psirius

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:1. Luftwaffenausbildungsregiment .3 in Mengen
« Antwort #29 am: 18. März 2006, 19:29:39 »

Ich muss auch ab 3.04.06 nach Mengen ins 1. Luftwaffenausbildungsregiment 3 und komm aus Bad König liegt in Südhessen ca. 30km von Darmstadt weg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de