Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:12:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269  (Gelesen 25603 mal)

h0ffnung

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #30 am: 15. März 2009, 18:26:21 »

Ich darf auch am 1.4. antreten.

Komme aus Frankfurt und werde mit dem Auto kommen ;D
Gespeichert

lustigerkerl

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #31 am: 15. März 2009, 18:43:15 »

Viel Spass in Roth . Ist echt toll da !


http://www.youtube.com/watch?v=FQV3Z0gUqGY
Gespeichert
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

Yulaw

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #32 am: 16. März 2009, 21:43:25 »

Hello @ all;)

ich muss auch zum 1.4. nach roth un wollt fragen ob no einer aus em großraum stuttgart kommt.

hier habt ihr au ma meine icq nr 324693455, wer lust hat kann sich ja ma melden.

mfg usw^^
Gespeichert

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #33 am: 16. März 2009, 22:28:31 »

Sersn alle zusammen!! 8)

Wie ich gemerkt hab, mehren sich die einberufenen rother Heeresflieger  ;)
Hier ne kleine Zusammenfassung:

- 12 Uhr am Nürnberger Bahnhof denk ich mal ist vollkommen ausreichend. Ich glaube zu 99 % dass
   wir vom Bahnhof abgeholt werden, wenn nicht, wie gesagt Taxi oder schöner Laufmarsch :D:D
- Die Zugfahrt von Nbg nach Roth dauert ca. 15-30 min. (d.h. wenn wir auch um 13 Uhr in Roth sind,
   was so ziemlich das späteste wär, wäre es kein Problem ;-)

@ tomanska: wann bist denn du am handy erreichbar? hab versucht dich letztens zu erreichen,
    denk aber dass das doch etwas zu früh fürn wochenende war :D:D
@ Stefan: Ey kein Plan, der hörte sich gestern fit an :D, der ist übrigens auch am 01.04. um 12 Uhr
    mit uns am Start ;-) Wer besorgt bierchen?^^
@ Yulaw, h0ffnung, MaxK u. tomanska, nochmal "Sersn", wird bestimmt ne chillige Zeit :D:D

ach ja, @ alle, ob ich der Organisator bin, warscheinlich ja :D:D :P

My ICQ Nr.: 313932194 -- Mail, add, whatever :D

Peace  8)
Gespeichert

MaxK

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #34 am: 17. März 2009, 12:49:26 »

Hi Leute,

Also wie ich Gelesen habe, trefffen wir uns um 12:00Uhr am Nürnberger Bahnhof. Ich habe Gestern mal in der direkt in der Kaserne angerufen und die meinten dass immer am ersten Tag ein Pendler Bus Fährt. Also wäre dass Problem mit den Hinkommen schon mal geklärt!

Also dan.
Gespeichert

Derekk

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #35 am: 17. März 2009, 17:13:19 »

Servus Leute!

Bin am 01.04.09 auch dabei ;) Frage am rande wer kommt alles aus Nürnberg?
Gespeichert

tomanska

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #36 am: 18. März 2009, 16:52:28 »

@Dimi 1988: also ich weiß von keinem anruf. kannst es ja nochmal probieren. hab seit ner woche probleme mitm netz.scheiß base halt!!!^^

so wies aussieht scheint ihr euch ja alle mit der zeit einig zu sein. falls nicht, gibts erstmal für jeden 50 liegestützen extra  ;D

@ h0ffnung: schön für dich. könnte ich auch machen, ist aber irgendwie uncool aus nbg-süd nach roth zum bund mitm auto zu fahren!^^

weiß jemand zufällig an welchem we wir wieder raus dürfen? ich denk das erste we wird des nix.

Gespeichert

MaxK

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #37 am: 20. März 2009, 14:23:59 »

Hey Leute,

wollte mal fragen ob noch jemand heute einen Brief bekommen hat, wo drin steht dass er zwischen 10:00 und 12:00 Uhr abweichend von Einberufungsbescheid sich in der Kaserne melden muss!
Wäre nicht schlecht wenn ich nicht der Einzige bin:)

Also bis Bald
Gespeichert

Derekk

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #38 am: 20. März 2009, 15:47:05 »

Servus habe auch soeben eine Brief erhalten ... Ankuft zwischen 10:00 und 12:00 Uhr ... evtl könnten wir uns früher treffen ...
Gespeichert

Sickler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #39 am: 20. März 2009, 16:10:48 »

jawoll, den hab ich auch bekommen.
Also Treffpunkt doch etwas früher.
Gespeichert

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #40 am: 20. März 2009, 17:02:03 »

Sersn an alle zusammen :D:D:D

Also, bin auch einer der Empfänger.
Für alle die den Brief (noch) nicht erhalten haben oder Fragen haben, hier ein Zitat:

"1. Wir möchten Sie bitten, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (abweichend von der in Ihrem Einberufungsbescheid angegebenen Uhrzeit) bei der Heeresfliegerstaffel 269 Ihren Dienst anzutreten.
2. In der ersten Woche erwartet Sie:
- Einkleidung, ärztliche/zahnärztliche Untersuchtung
- Sport, erste Ausbildungen der Allgemeinen Grundausbildung
- Am Samstag 04.04.2009 Dienst bis ca. 16:00 Uhr, anschließend können Sie bis Sonntag 05.04.2009 ins Wochenende fahren."

...steht zwar noch bissl mehr drin aber das ist jetzt nich so wichtig.
Ich werde zu 99 % übers WE in Roth bleiben und die Stadt bissl unsicher machen :D:D:D
Wegen diesen 30 Stunden lohnt das sich nich unbedingt nach Hause zu fahren!!!!!

p.s. Was mich aber noch erschreckt^^ ist das Beiblatt:

Folgende Daten werden DRINGEND benötigt:
- VOLLSTÄNDIGE BANKVERBINDUNG
- SOZIALVERSICHERUNGSNUMMER
- VOLLSTÄNDIGE ADRESSE LETZTER ARBEITGEBER
- VOLLSTÄNDIGE ADRESSE KRANKENKASSE
- VOLLSTÄNDIGE DATEN LETZE SCHULAUSBILDUNG + ANSCHRIFT (VON ttmmjj BIS ttmmjj)
- VOLLSTÄNDIGE DATEN LETZE BERUFSAUSBILDUNG + ANSCHRIFT (VON ttmmjj BIS ttmmjj)
- VOLLSTÄNDIGES BERUFSABSCHLUSSDATUM
- DATUM DER FÜHRERSCHEINAUSSTELLUNG

*lol*
Naja, wird bestimmt lustig :D

Und zur Treffzeit, ich weiss nicht wie die "nach Nürnberg reisenden" es Zugverbindungsmäßig haben, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns so ca. um 9:30 Uhr früh am Nürnberger HBF treffen. Da kommt Kaffee und Frühstück ja noch ganz gut  8) 8)

Schaut mal bitte nach wann euer Zug nach NBG ankommt. Thx!

See Y´all soon :D

Sers!

Dimi
Gespeichert

Ma11et

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #41 am: 21. März 2009, 20:04:35 »

nabend
Also ich hab ebenfalls den brief erhalten (fängt ja schonmal lustig an das ganze^^)
Laut der Website von der Bahn wäre ich um 8:59 am Nürnberg HBF
oder erst um 9.59, doch das ist mir etwas zu spät

Also ich bin um ca. 9 Uhr in Nürnberg
Gespeichert

MaxK

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #42 am: 22. März 2009, 16:17:18 »

Hi Leute,

bin ich froh dass ich nicht der einzige bin der, früher erscheinen muss:)
Also treffen wir uns dan um 09:30 Uhr am Bahnhof in Nürnberg.
Gibt es dort nur einen Haupteingang? Oder sind es mehrere?

Gruß Max
Gespeichert

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #43 am: 22. März 2009, 20:34:53 »

Sers!

So leutz, am Nbg´er hbf gibts mehrere ein und ausgänge, aber es gibt nur einen "Informations-Fenster". Des ist gleich unter dem Fahrplan für alle Züge und direkt am "Haupt" eingang.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns dort.
Stefan und ich werden halt auch so um 9:10 da sein, damit Ma11et sich nich langweilt :D:D:D

Falls noch Fragen, holla back at me :D

Peace! 8)
Gespeichert

tomanska

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #44 am: 23. März 2009, 17:37:52 »

lalilu....

ich dreh total am rad....

hab auch den besagten brief erhalten.
ich spiel momentan noch mit dem auto zu fahren, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir den luxus gönne.
wenn wir uns am hbf treffen, müsste ich erstmal in die entgegengesetzte richtung fahren... wär dann auch gegen 10 nach da. mal schauen.

was nehmt ihr euch alle mit? so grundausstattungsmäßig?^^

greetz

tomanska
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de