Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:09:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269  (Gelesen 25604 mal)

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #15 am: 10. März 2009, 12:04:17 »

Sers alle zusammen,

ich muss auch zum 01.04.2009 nach roth zur Heeresfliegerstaffel 269,
wieviele sind wir schon?
Wollen wir uns irgendwie davor treffen? bestimmte uhrzeit?

falls ihr mailen wollt, bacardi151@gmx.de

peace!

Dimi
Gespeichert

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #16 am: 10. März 2009, 12:29:44 »

So nochmal weils so schön ist...  ;D

Habs jetzt mal kurz überflogen, dabei sind bisher:

Chiko
Ma11et
Schoileres
Rolheiser
Shorty83
Kingstyles
Sickler
Elena
Stefan (n Kumpel von mir)
und ich (Dimi)
...

Jetzt die fragen, wie heisst ihr? wie alt seit ihr? woher kommt ihr?

Ich bin 20, komme aus Nürnberg.
Falls noch jemand aus Nbg ist können wir uns ja gern ma davor treffen oder halt dann am bahnhof am 01.04 ;-)

Sers! ;D ;D
Gespeichert

Ma11et

  • Gast
.
« Antwort #17 am: 10. März 2009, 19:39:22 »

bin ebenfalls 20  :)
Komme aber aus der nähe von Frankfurt
Um wieviel Uhr werdet Ihr ca. am Nürnberger Hauptbahnhof sein?
wie lange fährt man mit dem Zug von Nürnberg nach Roth?
Gespeichert

Sickler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #18 am: 10. März 2009, 21:15:05 »

ich bin 22,
komm auch aus der nähe von frankfurt, bzw. gießen.
muss um 14 uhr in der kaserne sein. will dann so um 12 in nürnberg sein, vielleicht auch etwas später.

@ Ma11et: wo kommst du denn genau her? vielleicht kann man sich in ffm Hauptbahnhof treffen.
Gespeichert

Ma11et

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #19 am: 10. März 2009, 22:48:56 »

Ich komme aus Schöneck, bei Hanau.

Sehr gerne können wir uns am HBF treffen!
Ich muss auch um 14.00 Uhr in der Kaserne sein.

Hab eben mal nachgesehen, und ein Zug würde um 9.54 Uhr in Frankfurt losfahen.
Wären dann laut Plan um 11.58 Uhr in Nürnberg

aber das können wir ja per mail klären

edit Fitsch:
auf Wunsch des Postschreibers die eMail Adresse gelöscht
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 10:16:27 von Fitsch »
Gespeichert

Elena

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #20 am: 11. März 2009, 05:44:16 »

Hallo
ich komme aus dortmund... bin wohl die einzige die so weit her kommt...
könntet ihr eure icq nummern hier lassen??
hier ist meine 396089797 schreibt mir ma
Gespeichert

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #21 am: 11. März 2009, 11:43:54 »

Sers alle zusammen!

Also, von Nürnberg nach Roth fährt man ca. 15-30 min (je nach zugverbindung)
Wir können uns ja um 12 uhr am Nürnberger Hauptbahnhof treffen, bissl was essen oder kaffee trinken und dann langsam losfahren...

Wie siehts aus, wer hat interesse???

Sers!
Gespeichert

Ma11et

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #22 am: 11. März 2009, 13:19:24 »

bin dabei!
Gespeichert

Dimi1988

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #23 am: 11. März 2009, 14:17:40 »

Klasse!

Also dann sind wir schonmal zu viert! ;-)
Stefan, Ma11et, Sickler und ich...
ist doch schon mal ein Anfang :D

My ICQ Nr.: 313932194

Greetz 8)
Gespeichert

Tomanska

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #24 am: 12. März 2009, 18:20:51 »

Hey leute,

bin auch dabei.
Bin dummerweise erst jetzt auf diese seite gestoßen. Hab meine Einberufung erst am Samstag bekommen.

So wies aussieht ist hier wohl dimi1988 der organisator, wenn du möchtest kannst du mich ja mal bissi informieren was der stand der dinge ist.

E-Mail: tomanska@web.de

danke bis denn
tomanska
Gespeichert

Stefan1406

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #25 am: 12. März 2009, 21:14:47 »

So Mädel und Jungs,

ich brauch mich ja nimmer vorstellen, da der kaschper mit (mal wieder) der größten Klappe :P schon wieder alles erzählt hat... Sei net sauer Kamerad Dimi!

Also, so wie´s ausschaut funktioniert die Truppe ja schon jetzt^^ Heißt, des können wirklich geile 9 Monate werden (jedenfalls hat man des schon so von den alten Menschen gehört) - und das beruhigt mich schon ein bisschen! Freu mich drauf, euch am hbf um 12:00 Uhr zu sehen!!  Achja, bin auch 20 und aus Nürnberg...

@Dimi: was isn mit dem Wolle, oder macht der mal wieder auf krank?

Hier noch meine ICQ-Nummer: 247301099

Sers,
Stefan
Gespeichert

MaxK

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #26 am: 14. März 2009, 16:45:49 »

Hi Leute bin auch ab den 01,04,2009 bei der Heeresfliegerstaffel 296 in Roth!

Wollte mal fragen wer alles aus Bamberg kommt? Ich fahre mit den Auto und könnte vielleicht jemanden mitnehmen!

Freu mich auf die Zeit die auf uns zukommt!
Gespeichert

tomanska

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #27 am: 14. März 2009, 19:10:46 »

hey leute,

ich will ja keine unruhe verbreiten, aber meint ihr nicht, dass zwölf uhr bissi spät ist?? wenn wir noch nen kaffee trinken wollen, oder sonst was, .... vom rother bahnhof sinds immer noch 5km bis zur kaserne! wollen wir uns gleich mal was besweisen und laufen? oder bevorzugen wir die elegante reisevariante des taxiunternehmens vorort?? :-)

schreibt eure meinung hin.

da ich optimist bin, gehe ich davon aus, dass das auf jeden fall eine geile zeti wird.
wollen wir hoffen, dass wir in die 3.staffel kommen. ist mit eine der besten staffeln.


greetz
tomanska
Gespeichert

MaxK

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #28 am: 14. März 2009, 20:23:30 »

Wer will den alles einen Kaffe trinken gehen? Also wenn ihr mich mitnimmt wäre ich dabei!
Gespeichert

Ma11et

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #29 am: 14. März 2009, 22:05:08 »

Ich habe hier gelesen, dass man normalerweise am Rother Bahnhof abgeholt wird.
aber mal sehen wie sich das entwickelt. Taxi wird auch nicht viel kosten , wenn genug leute drin sitzen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de