Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:49:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./NschBtl. 462 - Diez  (Gelesen 8529 mal)

Dominic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
6./NschBtl. 462 - Diez
« am: 15. Januar 2009, 13:41:12 »

hi
würde mich mal interessieren wer sonst noch dorthin kommt ?? ;D
und von wo??
Und was ihr davon haltet in den Nachschub zu kommen ?

Also ich komme aus dem Kreis Recklinghausen dorthin ( 1.Klasse Ticket schon bekommen ;D  8) ) is halt weit weg  ;)

Und ich denke das es ganz nett wird beim Nachschub.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 20:31:08 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Tillomaticus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 462 Nachschub Diez
« Antwort #1 am: 02. Februar 2009, 21:41:12 »

hi, komm auch am 01.07 zum 6./ Nachschubbataillon 462, ebenfalls KWE Recklinghausen (Herne um genau zu sein), kann mir zwar schöneres als Nachschub vorstellen, aber wird schon passen. Wie sehen die Aufgaben da eigentlich aus? Ist das Kraftfahrer oder was macht man da? Schon ne Ahnung?
Moderator informieren   Gespeichert

Dominic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 462 Nachschub Diez
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 15:59:34 »

mhm... Aufgaben ??
soweit ich weiß wird das erst dort zugeteilt, da das 462 wohl nur so ne Art Ausbildungstruppe darstellt.
Moderator informieren   Gespeichert

Tillomaticus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 04:06:24 »

also das gesamte 462. nich, nur das 6. Batallion, (soweit ich weiß),
ich meinte aber generell, also was man nach der aga macht.
btw, von wo genau ausm kreis re kommste? kannst ja ma pm schicken oder so ;)
Moderator informieren   Gespeichert

empty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #4 am: 21. April 2009, 21:24:26 »

sers
hab am 15.04 mein einberufungsbescheid bekommen auch 6./Nachschubbataillon 462 Diez. is zwar bischen alt das thema hier aber hoff das doch noch jemand rein guckt;)

komm ausm kreis mettmann genau heiligenhaus. uhrsprünglich aus kreis heilbronn aber naja lange geschichte.
zum thema aufgaben kann ich leider auch net viel sagen.
Moderator informieren   Gespeichert

Tillomaticus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 16:30:34 »

na is ja auch noch quasi um die ecke ;)
wisst ihr schon welche zugverbindung in nehmt, bzw. wann ihr da aufkreuzen wollt?
Moderator informieren   Gespeichert

empty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #6 am: 28. April 2009, 20:38:38 »

ne noch net muss da ja evtl auch über köln fahren also 1 1/2 stunden fahrt will aber etwas früher dann da sein das ich mich noch so was umschauen kann ;) denk mal so gegen spätestens 12 uhr eher früher nach 10 uhr
dienstantritt is ja erst um 14 uhr
werd mir die nechsten tage das ticket mal holen und dann mal genaueres hier rein schreiben
Moderator informieren   Gespeichert

Werner

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #7 am: 26. Mai 2009, 12:53:31 »

Servus alle zusammen ich komme am 1.7 auch nach Diez für meine Grundausbildung danach am 1.10 gehts nach Volkach in die Inst ..... bleibt ihr alle in Diez ?
Moderator informieren   Gespeichert

DrunkenHans

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #8 am: 29. Mai 2009, 02:06:03 »

kommt i-wer aus der gegend rund um aachen? oder zwischen aachen und köln?
Moderator informieren   Gespeichert

Dominic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #9 am: 29. Mai 2009, 13:25:08 »

also ich bleibe dann im Raum Diez steht bei mir in dem Bescheid
Moderator informieren   Gespeichert

Tillomaticus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #10 am: 10. Juni 2009, 09:48:11 »

jepp ich auch
Moderator informieren   Gespeichert

empty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #11 am: 24. Juni 2009, 21:01:45 »

jo bei mir is es auch so raum diez
Moderator informieren   Gespeichert

chairman

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #12 am: 28. Juni 2009, 23:12:38 »

hi, muss auch nach diez.
komme aus Meckenheim bei Bonn
Moderator informieren   Gespeichert

Mäxxer

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #13 am: 29. Juni 2009, 17:24:51 »

Werd auch für die Aga nach Diez geschickt und werd wahrscheinlich mitm Auto fahren.
Komm aus Köln also wems noch nicht zu spät ist und noch ins Forum hier guckt kann mich ja mal anschreiben ;).
Icq: 330174060
Moderator informieren   Gespeichert

Mäxxer

  • Gast
Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
« Antwort #14 am: 29. Juni 2009, 17:29:44 »

Aja werd übrigens nach der Aga nach Mechernich gehen und nicht in Diez bleiben wie die meisten von euch...  ::)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de