Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:00:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.07.2009 Heeresfliegerstaffel 269  (Gelesen 5781 mal)

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 1.07.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #15 am: 09. Juni 2009, 21:49:35 »

Du kannst die Luftwaffe nicht verallgemeinern.. Das was du in Roth siehst muss nicht überall so sein. Ich selbst war in Kempten stationiert und da war das ebenfalls kein Zuckerschlecken!

Nur weil die Luftwaffe in Roth selbstständig zum Essen gehen darf muss das nicht heißen dass das alles nur Luschen sind!
Gespeichert

Froschbe1n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1.07.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #16 am: 22. Juni 2009, 15:42:48 »

Hi Leute,
Ich bin auch am 1.7.2009 dabei und wenn jemand von der nähe ffm kommt
bitte melden.
Danke
Gespeichert

Tati

  • Gast
Re: 1.07.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #17 am: 24. Juni 2009, 18:37:15 »

Hi Leute,
Ich bin auch am 1.7.2009 dabei
Bayreuth
95445
Gespeichert

MaxK

  • Gast
Re: 1.07.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #18 am: 26. Juni 2009, 13:14:59 »

Hallo,

Ihr könnt euch freuen wenn Ihr in den 2.ten Zug kommt!
Hatte gestern mein Gelöbnis in Windsbach! War eine hammer geile Erfahrung!!!!
Die Ausbilder sind sau cool drauf wenn man Ihre Ansprüche erfüllt!!!
Das heißt macht einfach das was sie von euch verlangen und dann habt ihr ein echt geniale Grundausbildung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
Wenn Ihr drin seid sagt dem Stuffz D., Stuffz R., Stuffz M., OFW F. einen schönen Gruß vom Flg Kusnezow!!!!!!!!!!:-) Dann wissen die schon bescheid!!! :P

Viel Spaß euch noch......
komm euch mal im August besuchen!

lg

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe hier).   
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 13:34:16 von StOPfr »
Gespeichert

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 1.07.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #19 am: 28. Juni 2009, 14:15:58 »

Soso der Flieger Kusnezow ist auch hier ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de