Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. Mai 2018, 00:43:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Chronik GebFmLBtl 8 Murnau  (Gelesen 2856 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
Chronik GebFmLBtl 8 Murnau
« am: 04. August 2008, 20:33:54 »

Hallo ich war am Wochenende in Murnau beim TdoT des jetzigen FüUstgBtl 293.
Dabei wurde eine Chronik ausgestellt vom GebFmBtl 8 von den Anfangsjahren bis jetzt.
Wer kann mir hier einen Ansprechpartner nennen über den ich die Chronik beziehen kann?? 
Wollte später nochmal nachfragen dann fand jedoch hier ein Vortrag über Kriegsgräber in Polen statt.
Also wer kann mir helfen ?? Wäre super

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

roger004

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Chronik GebFmLBtl 8 Murnau
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 18:22:22 »

Servus Günter,

hast du Infos erhalten?
Wenn ja- lass´mir bitte die Bezugsquelle zukommen.
Ich bin ein ehemaliger W15 vom April 79 bis Juni 80.

Gruß
Gottfried
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
Re: Chronik GebFmLBtl 8 Murnau
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 07:33:25 »

Hallo Gottfried,
wend dich bitte an die Unteroffizierskameradschaft Murnau Hfw Zeitler in der Kaserne Murnau.
Tel.Nr. hab ich leider jetzt nicht. Der Preis beträgt 20,oo €. Muß sagen die Chronik ist gut gemacht und die einzelnen Kompanien sind beschrieben. Der Umfang sind 390 Seiten im DIN A 4 Format.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

roger004

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Chronik GebFmLBtl 8 Murnau
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 10:12:53 »

Hallo Günter,

Danke für deinen Hinweis.
Da werd´ ich mich gleich mal nächste Woche melden.

ich wünsch´ dir noch tolle närrische Tage...

Gruß
Gottfried
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de