Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:39:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zugfahrt zum Dienstantritt  (Gelesen 17136 mal)

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #45 am: 18. September 2004, 22:16:14 »

Der ICE 747 fährt um 6.44 Uhr in Hamm von Gleis 9 ab.
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #46 am: 20. September 2004, 13:57:02 »

also fahren wir alle zusammen hehe
Gespeichert

Dennis KL

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #47 am: 29. September 2004, 00:25:44 »

Hi! Ich muss auch zum Fernmeldebataillon nach Augustdorf am 4.10. kann man sich bei euch noch anschließen? Würde dann in Essen zu steigen
Gespeichert

Manuel

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #48 am: 29. September 2004, 10:48:53 »

Hi,

klar kann man sich anschliessen. Ich weiss net genau aber irgend jemand kommt auch noch aus essen. wer genau musst du mal die threads durchschauen. Meld dich bei Ihm und trefft euch in Essen, dann brauchst du net alleine dort hinfahren.

manuel
Gespeichert

Patrick

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #49 am: 29. September 2004, 12:12:40 »

Läuft eigentlich außer mir am Montag noch jemand am Dortmunder Bahnhof rum?
Zwecks da treffen ;)
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #50 am: 29. September 2004, 13:12:40 »

Ich und nen Kumpel kommen dort um 6.17 Uhr an und steigen dann in den ICE zu. Ich schreib dich im ICQ an wegen Treffen.
« Letzte Änderung: 29. September 2004, 13:18:01 von Marc »
Gespeichert

Steffen

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #51 am: 29. September 2004, 14:01:10 »

so muss jetzt nochmal umdisponieren naja egal alle die in essen einsteigen bitte bei mir melden meine icq nummer ist 170676765

MFG Steffen
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #52 am: 03. Oktober 2004, 18:23:20 »

so morgen ist es soweit :) bis moigen :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de