Standorte > Diez

Informationen zu ehemaliges NschBtl 310

(1/8) > >>

HG d.R.:
Hi !

Bin ein Abgänger von 2002 !

Ist keiner von Euch dabei der auch zu der Zeit noch da war !

Würde gerne wissen ob es noch so manche leute und dienstgrade gibt mit denen ich meine zeit verbracht habe !

Danke im Vorraus !

streifen:
Moin,

ich war 1990/91 bei der 1./310 und bei der NschAusbKp 18/3 in Gießen. Leider ein bisschen vor deiner Zeit. ;-)

KARR:
nabend

Ist schon eine Weile her das ich in Diez (viertes Quartal 1999) dort meine AGA gemacht habe.

r.g:
war vom 1.10.02- 30.06.03 in diez 3. 310

C.:
hab am 01.10.01 bei der 3./310 in diez meine grundausbildung gemacht und bin dann rauf ins schloss verlegt worden. aber die grundi, damals mit "uffz herrbach" als teileinheitsführer, war schon geil ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln