Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:18:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2. St.FmBtl. 110 in Coesfeld  (Gelesen 8352 mal)

Tom76

  • Gast
2. St.FmBtl. 110 in Coesfeld
« am: 04. Februar 2009, 10:49:28 »

Hi, suche Leute die im 3. Zug vom 2. St./FmBtl. 110 in Coesfeld in der Zeit vom 1.3.97-31.12.97 waren.

Grüsse
Gespeichert

cookie99

  • Gast
Antw:2. St.FmBtl. 110 in Coesfeld
« Antwort #1 am: 09. März 2016, 22:09:05 »

Hallo, deine Frage ist schon ewig her.  Ich war auch im 2. StFmB 110 in der gleichen Zeit wie du. Bin nur mit dem Zug nicht mehr so sicher. Sagen dir S... und B... etwas?

Viele Grüße


Edit: Namen entfernt!
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 07:09:44 von BulleMölders »
Gespeichert

iudrviquv

  • Gast
Antw:2. St.FmBtl. 110 in Coesfeld
« Antwort #2 am: 26. September 2016, 10:19:55 »

S...und B... sagt mir nichts in welcher Etage/Gebäude wart ihr denn?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de