Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:14:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft Hannover/Seelze - Munster  (Gelesen 2462 mal)

Dufki

  • Gast
Fahrgemeinschaft Hannover/Seelze - Munster
« am: 04. Februar 2009, 21:08:09 »

Hallo,

ich habe vor ab dem 1. Juli täglich zu pendeln. Bis dahin befinde ich mich noch auf einem Lehrgang.
Aber man kann ja nie früh genug mit dem suchen anfangen.
Ich würde mich sehr gerne einer bestehenden Fahrgemeinschaft anschließen oder auch eine neue gründen.
Ich habe ein Auto, allerdings fahre ich auch gern einfach nur mit.

Gruß
Dufki
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de