Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:04:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Internet verbindung in der kaserne  (Gelesen 4169 mal)

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Internet verbindung in der kaserne
« am: 05. Februar 2009, 14:12:07 »

Hallo

Misch mich mal unter euch ^^

Aus verschiedenen gründen bin ich hier mal rein gekommen.

Würde mich interessieren ob es jemanden gibt der internet stabil laufen hat in der kaserne burg? und mir einfach nur kurz mitteilen könnte was er da hat.

LG
Gespeichert

HG zur See

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Internet verbindung in der kaserne
« Antwort #1 am: 10. Mai 2009, 12:24:35 »

Hallo,
mit Internet siehts da eher schlecht aus brauchst nen Stick da nirgends auf den Stuben was anliegt und der Empfang is na ja sagen wir mal eher bescheiden.

Siehst auch wenn du mal durch de Kaserne gehst das überall die sticks aus dem Fenster hängen.

In der Wache is der Empfang noch am besten...hust.......

Mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de