Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:19:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lüneburg 7./LogBtl3  (Gelesen 32699 mal)

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:Lüneburg 7./LogBtl3
« Antwort #105 am: 30. September 2009, 15:45:40 »

Hey, wir sind am Bahnhof dann zu 4.  Also wenn du uns und unsere Sachen mitnehmen könntest, würden wir sicher nicht nein sagen, falls das in deinem Auto machbar ist  ;D
Du könntest mir hier mit ner privaten Nachricht oder im StudiVZ ja deine Handynummer hinterlegen, dass wir uns dann finden  8)
Moderator informieren   Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

Quedi

  • Gast
Re:Lüneburg 7./LogBtl3
« Antwort #106 am: 30. September 2009, 15:55:00 »

jo im studi..... ;)
Moderator informieren   Gespeichert

kalle88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Lüneburg 7./LogBtl3
« Antwort #107 am: 09. März 2010, 18:33:45 »

Ich komme aus Peine und fahre auch mit dem Auto wenn wer hier in der nähe is den kann ich mitnehmen
Moderator informieren   Gespeichert

kalle88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Lüneburg 7./LogBtl3
« Antwort #108 am: 09. März 2010, 18:41:55 »

Also ich bin neu hier und kenne noch gar keinen aba wenn ihr euch am bahnhof trefft kann ich auch welche mit zur Kaserne nehmen
Moderator informieren   Gespeichert

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:Lüneburg 7./LogBtl3
« Antwort #109 am: 15. März 2010, 00:37:53 »

Kalle, uns musst du da nicht fragen. Wir hatten unsere AGA im Oktober, somit ist das hier gar nicht mehr aktuell ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de